1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by darksnake1986, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute habe mal eine Frage und zwar brauche ich einen guten Spiele Pc der recht preiswert ist bin bei dell hierauf gestossen und wollte mal fragen ob man hiermit quasi alles neue spielen kann auf bester oder guter Auflösusung?

Dimension E520

Intel® ViivTM TechnologieTM : Intel® Core® 2 Duo® E6300 Prozessor (1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB)

Original Windows VistaTM Home Premium (OEM2))

1024 MB DDR2 SDRAM, 533 MHz

320 GB** SATA Festplatte 7200 U/Min.

16x DVD+/-RW & 13-in-1 Kartenleser

256 MB PCI Express ATi® Radeon X1300 Pro

Integr. 10/100 Netzwerkanschluss, DSL bereit

Integrierter 7.1 HD Audio-Chip

Was haltet ihr davon Preis liegt bei 620€?

Mfg darksnake1986

2. Hast du auch an die ziemlich hohen Versandkosten bei Dell gedacht? Das sind imo 78€!

Ich würde mir eher einen PC bei hardwareversand.de oder Konsorten zusammenstellen. Da kommt man meistens günstiger mit weg, und man weiß, was man hat.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Damit wird kein Spielspaß aufkommen.
    Schau in den sticky Thread.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich habe mal etwas bei hardwareversand.de zusammengestellt. Brauchst du noch ein Betriebssystem?

Attached Files:

• $PC.pdf
      File size:
      50.9 KB
      Views:
      74
  5. ja bräcuhte ich auch noch und ausserdem müsste das auch in Raten bezahlbar sein weiss ja nicht ob das da geht?Und kann ich den mit diesem rechner auch alles spielen was neu ist und auch noch neu rauskommen wird?

6. Hi Leute ich suche einen Gamer PC der alles was momentan neu erscheint mit sehr guter Grafik spielbar macht und nicht allzuviel kostet also so in den 1000er bereichen meine ich jetzt.Hatte vor ihn auf Raten zu kaufen deshalb müsste das auch möglich sein hättet ihr nicht ideen was ich da nehmen kann?Mfg darksnake :)

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da musst du dir erst mal einen Händler suchen, der dir Ratenkauf anbietet.
    Dann kannst du bei diesem Händler schauen, was er dir für deinen Verwendungszweck mit der Option "Ratenkauf" anbietet.
    Eine weitere Voraussetzung ist natürlich, dass du "kreditwürdig" bist.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich kann immer wieder nur eins sagen:
    Computer auf Raten zu kaufen ist quark!

Warum? Ganz einfach; Der Markt ist so kurzlebig, das sich das nicht lohnt. Man zahlt dann für Hardware die im Handel mitlerweile nur noch die hälfte oder weniger kostet.
    Ein Auto kann man auf Raten kafen, aber wenn man sich einen PC für 1000€ kaufen will, dann kann man sich mal auf den Hosenboden setzen und sparen. Nicht immer Geld ausgeben das man nicht hat.

Gruß Offelnotto

Edit: Diese Ebay PCs sind auch unter aller Kanone, schlechte Mainboards, übertaktete CPUs...OMG, total unseriöse Angebote!

9. Intel Core 2 Duo E7000?! Wo gibts den denn?

Ich finde beide sehr unseriös.

Z.B. : superschneller DDR2-667 Ram.

Welche Marke denn beispielsweise?

Ebenfalls: aktives PFC? Welche Marke?

Und die Aufpreise ist bei dem einen erschreckend.

Thermaltake Soprano: Aufpreis: ca. 79€

Bei hardwareversand.de bekomme ich das für 61€...

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ebay-PCs kaufen ist immer völliger Schwachsinn gewesen, besonders bei PCs die als "Gamer-PCs" verkauft werden.

12. Boss im Block

Es ist eher schlecht einen PC auf Raten zu kaufen, da die Zinsaufwendungen recht hoch sind. Bei hardwareversand.de ist dies auch nicht möglich. Wieviel Geld hast du denn verfügbar?

13. Also das sehe ich nicht so wenn ich mir dann vorher sage ich zahle den rechner in einem oder 1 1/2 jahren ab dann ist das okay.Finde eher das schwachsinnig wenn man sich jedes Jahr nen neuen holt dann ist das das selbe oder meist noch teurer.So wenn ich mir sage der neue Rechner reicht mir 3 jahre weil meinen alten habe ich auch jetzt bereits 3 Jahre ist eine Ratenzahlung von 1nem Jahr völlig akzeptabel oder nicht.Und 1000mal billiger als ein Auto!

14. Boss im Block

Also betriebswirtschaftlich gesehen wären 1 1/2 Jahre laut der goldenen Finanzierungsregel in Ordnung, aber meine Frage war wieviel Geld du denn so zur Verfügung hättest. Vielleicht lässt sich auch so ein günstiges Gerät finden.

15. XPC

XPC Megabyte

16. coma1505

coma1505 Byte

Du wilst einer pc in rate kaufen und dabei fast dopelt soviel bezahlen als bei eine einmalzahlung?
    Ich sehe keine sinn in diese handlung!

17. wieos doppelt soviel bezahlen bei saturn wären beispielsweise hier bei uns in 1/2 jahren bei einem rechner für 800€ 70 euro mehr in diesen 1 1/2 Jahren also denke das man das nicht bemerkt bin im ersten Lehrjahr und habe 600€ netto!

18. Was für Komplettrechner würdet ihr mir denn empfehlen die super zum zocken geeignet sind?

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es gibt keine Komplettrechner die supi zum zocken geeignet sind, zumindest nicht unter 1200€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page