1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist aus euren Gewinnen bei der Forumsverlosung geworden?

Discussion in 'Smalltalk' started by theseboots, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

theseboots Kbyte

Mich würde mal intressieren wer wie oft schon gewonnen hat.
    Ich hab nämlich in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo etwas gewonnen. Und bei der PC-Welt-Forumsverlosung schon 2! mal. Ich brauchte beides nicht.
    Darf man übrigens seine Gewinne "verscherbeln"? :grübel:

Also, wer ist der Gewinne-Rekordhalter und was war euer schönster Gewinn ?

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe bei der (vorletzten?) Verlosung zum 4. Mal gewonnen. Diesmal habe ich RadioJack bekommen, davor hatte ich mal die WorldWind-DVD nebst Buch bekommen, die anderen 2 Male waren es Bücher, die ich in der Verwandschaft weiterverschenkt habe.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hab erst einmal gewonnen, aber auch nur 4-5 mal teilgenommen. Also denk der Schnitt ich schon sehr gut.
    Gewonnen habe ich ein Buch (Digitale Fotoschule), worüber ich mich sehr gefreut habe. Vllt. lern ich noch was, bin ein kleiner Hobbyfotograf.

MFG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe schon mehrmals was gewonnen und der größte Gewinn war, dass noch keine Software aus einer gelben Schachtel dabei war. :)

5. theseboots

theseboots Kbyte

Von Norton, meinst Du?

6. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Machen Sie es doch so wie viele andere Leser auch: Bieten Sie Gewinne, mit denen Sie selbst nichts anfangen können, hier im Forum zum Tausch an. Davon einmal angesehen können Sie die Gewinne natürlich verkaufen, beispielsweise über Ebay. Sofern das technisch möglich ist! Gelegentlich verlose ich nämlich Zugänge für Online-Angebote, die dürften in der Regel nicht übertragbar sein (das hängt dann aber vom Sponsor des Gewinns ab und nicht von der PC-WELT).

7. theseboots

theseboots Kbyte

Das mit den Tauschen ist ein gute Idee!
    Zur Not, dann Ebay.

8. sky cc

sky cc Kbyte

ich hab auch einmal gewonnen und zwar ein Tor, dass man über den Papierkorb aufbaut und wenn man was reinschmeißt dann jubelts...
    Ich konnte damit zwar nix anfangen, aber mein kleiner Bruder hats sich auch darüber gefreut :)

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wie komme ich denn zu diese Gewinnthreads??? Ich würde da auch gerne mal mit machen :D

10. repper79

repper79 Kbyte

ich habe mal ein paar gewonnene Bücher der örtlichen Stadtbibliothek geschenkt.

Ich habe aber auch schon mal eine Haupauge TV-Karte gewonnen. Da hab ich immernoch viel Freude dran :-)

11. hcdirscherl

Ich dachte eigentlich, unsere Forums-Verlosung sei mittlerweile einschlägig bekannt. Okay, hier die Kurzinfo: Ich stelle in der Regel jeden Freitag in einer News ein Thema zur Diskussion. Jeder Leser, der sich an der Diskussion im Thread zu meiner Meldung beteiligt, nimmt an der Verlosung teil. Die aktuelle Diskussion finden Sie hier: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/51950/index.html .Die Gewinner veröffentliche ich immer am Freitag darauf ein einer separaten Meldung, Beispiel vom letzten Freitag: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/51946/index.html

Im Board "Redaktionelle Mitteilungen"
    http://www.pcwelt.de/forum/redaktionelle-mitteilungen/ gebe ich in der Regel bekannt, wenn es einmal zu einer Verschiebung kommt. Beispielsweise wenn ein neues Gewinnspiel ausnahmsweise erst am Montag startet.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du auch? :D - Okay, bei mir war es eine Restaurant-Bewertungssoftware. :rolleyes:

Also, seit Juli 2005 *hust* satte sieben Mal. Neben Software, einem Leuchtfan und einer Maus gab es für mich zudem eine sehr schöne eintägige Bahnreise nach München. :)

Bis auf die oben genannte Software hatte ich für jeden Gewinn Verwendung bzw. er liegt als Ersatzteil bereit.

Thor :spitze:

13. PriscusNet

PriscusNet Byte

würd mich auch mal interessieren wo es was zu gewinnengibt

14. hcdirscherl

siehe oben

15. theseboots

theseboots Kbyte

@ Thor
    Sieben mal ?! Allerhand!
    Gewinnst Du ansonsten auch so viel?

------------

Wer hat eigentlich damals diese *räusper* O-Ton: "Höllenmaschine" gewonnen - war doch ein ,hier im Forum, ziemlich unbekannter?

Was haben eigentlich die wehrten Moderatoren schon alles eingeheimst?

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, schön wärs... Der größte Gewinn waren mal 240 DM im Bingo auf einem Kreuzfahrtschiff. Da hatte ich in jungen Jahren dann nahezu exakt doppeltes Urlaubsgeld zur Verfügung. :)

Eine MENGE! :D - Nach meinem Eindruck allen voran: magiceye04 :rolleyes:

Aber wie sagt der Kölner so treffend: Man mutt auch gönne könne!" :dafür:

17. theseboots

theseboots Kbyte

Auch :dafür:

Aber schreibt man nicht: "jönne gönne!"

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Um es mit Monty Python zu sagen: >KLICK< :D

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, das kann ja wohl nicht wahr sein! Du bist hier fast täglich im Forum zugange und hast die Umfragen noch nie gesehen? Da muß auf deiner Grillparty trotz gegenteiliger Beteuerungen deinerseits doch einiges an stark-alkoholischen Getränken von dir konsumiert worden sein:auslach:

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Neeeeeee :D Die News auf PCW lese ich eigentlich nie, und so geil aufs Gewinnen war ich auch nicht, aber jetzt will ich auch mal was gewinnen :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page