1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist aus euren Gewinnen bei der Forumsverlosung geworden?

Discussion in 'Smalltalk' started by theseboots, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

theseboots Kbyte

Jaja schon gut:D

"Die Judäische Volksfront, die sind toll. Aber die Volksfront von Judeä sind unsere Feinde. Und vor allem die Judäische Volksfront kann ich nicht ausstehen!"

Für alle die "Das Leben des Brian" nicht kennen - schämt euch!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Erst einmal einen großen Dank an PC-Welt. Es ist jedesmal eine Freude, wenn ich sehe, dass ich gewonnen habe.

Das erste war ein Military Figthers - für MS Flight Simulattor 2004, konnte ich nichts mit anfangen, hatte ich über Essay verkauft, lohnt aber den Aufwand nicht.

Dann bekam ich ein Buch "Pinnacle Liquid Edition 6", das liegt noch bei mir rum, Tausch oder Stadtbücherei ist ein guter Tipp. Das Buch hat sogar einen Hartdeckel.

Das letzte war wieder ein Buch. Excel Tabellen und Diagramme". Dieses Buch enthält für mich sehr wertvolle Tipps, da werde ich so einiges im Alltagsgeschäft umsetzen können.

Ja und der vierte Gewinn steht ins Haus :) . Ich bin richtig gespannt, was es diesesmal ist. Ist ja jedesmal irgendwie wie Weihnachten.

Ja, auch wenn ich den Gewinn nicht immer selber brauchen kann, ich freue mich trotzdem immer wieder aufs Neue. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page