1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist eigentlich mit den Rängen?

Discussion in 'Smalltalk' started by Marian R., Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mein Senf: für die Leute, die sich hilfesuchend mit einer Frage an´s Forum wenden, spielt´s überhaupt keine Rolle, ob sie ihre Problemlösung von einem registrierten oder erfahrenen Benutzer oder gar einem Super-Mod erhalten. Und wer sich oft genug im Forum rumtreibt, kann die anderen sicher auch ohne Ränge, Punkte oder Postingzahlen einschätzen - ergo: ignorieren den Sch*** ! :cool: :p

PC Fan likes this.
  2. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Hallo!
    Seit 2 Wochen mein erster Besuch hier - und ich finde ein funktionierendes Forum?
    Ich kann suchen?
    Ich kann die Threads fehlerfei lesen?
    Beim Versuch, einen Beitrag zu posten, schmiert mein Browser nicht ab? :confused:
    Dazu ist es auch noch schnell und ansprechend?
    Unglaubliche Dinge tun sich da auf!

Da ist das fehlende Rängesystem, das eh nicht wirklich viel aussagt, ein kleiner Preis...

Das arbeiten mit diesem Forum fängt wieder an Spaß zu machen, gute Arbeit, PC-Welt-Redaktion!

MfG

3. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Und das ganze auch mit dem Firefox...
    Respekt!
    (hat noch nie mit dem Firefox funktioniert bei mir)

4. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Denkste!
    Das Blau ist gar nicht mehr da, das Weiß des Threads füllt das gesamte Browserfenster.
    Aber ich weiß was du meinst, früher hatte ich das auch, da sind (bzw. vielmehr waren) ausgeblendete ad-banner, die man sogar klicken konnte!
    Nun passiert gar nichts, der Cursor ändert sich nicht in das Link-Symbol.

MfG

5. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab dieselbe Version vom FF.
    Die Seite läd schnell und sauber.
    Der einzige Unterschied in der Darstellung ist, dass der FF die Ad-Leiste rechts wegnimmt (was nicht wirklich ein Problem ist :-) ).
    Die Links in der Statusleiste passen zur Curorposition in der besagten Menuleiste, alles soweit völlig korrekt.
    Wenn du willst, schick ich gerne Beweis-Screenshots (wenn ich denn mal irgendwann herausgefunden habe, wie man hier Dateien hochlädt :-( )

6. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Auf der Hauptseite verändert sich rechts allerdings der Cursor, wie du anfangs sagtest, das betrachte ich aber schlimmstenfalls als Schönheitsfehler und beeinträchtigt auch nicht die Funktion der Seite.

7. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

jo hast recht, und die Links funktionieren auch, obwohl sie nicht sichtbar sind.
    Kann ich für mein Teil mit leben.

8. SoF

SoF Halbes Megabyte

wow seit wann gibts denn hier wieder postabzug?
    achje hier wird immer wieder was verschlechtert...

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

und ich hab megabyte :rock: , find ich lustig :D

aber warum eigentlich ? :huh:

10. ... aber warum eigentlich ?

Keine Ahnung. Gibt es Seilschaften von München nach Berlin? Wahrscheinlich ein Versehen. Nach Qualität wird es nicht gehen, sonst hättest Du Micro (oder Milli)-Bit.

Es ist Eröffnungstach (gewesen)
    :saufen: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :saufen: :muhaha:

11. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Auf die Gefahr hin, daß ich mich blamiere, aber wer oder was ist der oder das S33 ?

12. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

außerdem ist wu-wolle gar kein Mod mehr, oder bin ich da wieda mal nicht auf dem Laufenden?

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

14. franzkat

franzkat CD-R 80

Apropos. Wo ist eigentlich der Corporate-Identity-Thread ? Den finde ich gar nicht mehr. Habt ihr den gelöscht ?

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

16. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich wußte doch. Auf euch ist Verlass :)

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab halt mal im Board

In eigener Sache
    Mitteilung der Redaktion

ein bißchen aufgeräumt und die Threads, die dort nicht reingehörten, auf die Boards verteilt, wo sie meiner Meinung nach am besten reinpassten.

18. franzkat

franzkat CD-R 80

An sich wäre eine solche Verschiebung ja gar kein Problem, wenn die Suche vernünftig funktionieren würde. Da das nicht der Fall ist, muss man sich aber manchmal erst orientieren.

19. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

@Nevok

Danke für die Links, hochinteressante Threads!
    Ist ja unglaublich, was hier so abgeht.
    Ich bin ja quasi noch Newbie und hätte dazu nichts zu sagen gehabt, aber grundsätzlich hätte ich zu mehr COOLNESS und GELASSENHEIT geraten...

Gruß
    Kurt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page