1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann eine ATI Powercolor X700 Bravo GraKa?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCPhil, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCPhil

PCPhil Byte

Ich hab die RX700Pro- Karte jetzt bestellt. Die anderen sind mir zurzeit einfach zu teuer. Kann man denn mit der RX700Pro auch gut 3D- Spiele wie Half- Life 2 spielen?

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wie du hier siehst, kannst du damit wunderbar Halflife2 spielen(ab 20-30fps ist ein spiel okay spielbar). Im übrigen wurde dir der Link zu dem Benchmark jetzt schon dreimal geschickt, mit ein wenig mehr Eigeninitiative hättest du das alles auch selbst herausgefunden.

Grüße Jasager

3. PCPhil

PCPhil Byte

Sorry, ich wusste nur nicht wieviel Frames per Second zum ruckelfreien Spielen benötigt werden.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

einen shooter oder ein rennspiel würde ich aber nicht mit 20-30 fps zocken...erst so ab 40fps werden solche games "richtig" flüssig und gut spielbar.

habe das zB auch mit far cry getestet (mit fraps). mit meiner damaligen 6600GT unter 1280x1024 + 4xAA/16AF.
    durchschnittlich hatte ich 25fps
    im game selber nie weniger als 21 und nie mehr als 41
    das game war unspielbar, auch wenn es sich spielbar anhört.

5. PCPhil

PCPhil Byte

Mein PC ist fertig!!
    Vielen Dank nochmal für alle Tipps!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page