1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was passiert beim Formatieren der Festplatte?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Waldgott, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. sveagle

sveagle Kbyte

Beitrag gelöscht

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

hi

um nochmal zu der Autostartgeschichte zurückzukommen.

Autoruns is, wie ich finde n sehr einfach zu bedienendes Tool.

runterladen : http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/Autoruns.mspx

Dann entpacken, aber nur autoruns, nicht autorunsc....
    dann programm starten, oben bei Options den Eintrag Hide Microsoft Entries markeiren und F5 klicken, und dann halt vor den unnötigen Einträgen das Häckchen wegmachen.

4. dudu22

dudu22 ROM

also ich hab nen virus auf meinem pc und will ihn jetzt formatieren doch leider hab ich die cd mit windows vista home basic nicht mehr
    ich will mir von einem freund windows vista home premium holen
    funktioniert er dann immer noch genauso oder muss ich das gleiche betriebssystem holen???

danke schon mal für eure antworten
    euer flo

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@dudu22
    Was hat jetzt dein Anliegen mit dem des TO zu tun?
    Soll heißen: Man hängt sich nicht an fremde Threads an!

6. Waldgott

Waldgott Byte

@heatpipe:
    und wie is das beim Autostart vom Cd-Rom Laufwerk und Speicherkartenlesegerät???
    gruß Waldgott

7. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

das musst du oder kannst du im Bios einstellen

8. Timo66656

Timo66656 Byte

Software, dann kannst du diese ganze unnötige s.....e löschen wie z.b. irgenwelche Toolbars die sich bei diversen Installationen einschleichen.
    Ich glaueb in deinem Fall brauchst du nichts formatieren löschen etc.
    Falls ich jetz irgendein Fehler gemacht habe (außer bei der Rechtschreibung)
    kannst du dich ja hier noch ein wenig durchlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cache
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3541631.html
    ich hoffe ich konnte helfen
    MFG
    Timo
    ps: das gleich problem hab ich auch, aber ich formatiere meine Gurke heut komplett. (1.4 Ghz,hdd 37 gb graffik 32mb) na also meiner is noch schlechter

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Glückwunsch! Bloß wird das die Poster in diesem Thread kaum noch interessieren, weil hier bereits seit gut 9 Monaten alles geklärt war! :rolleyes:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Jan 13, 2009
  11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vorschlag zur Güte: Ein eigenes Board "Waldgott und seine Probleme" oder so! :D

12. Waldgott

Waldgott Byte

hmmmm...^^
    ich versuch halt mein pc zu verstehen^^
    und dieses thema ist doch schon längst abgeschlossen da ich meine festplatte eh schon formatiert habe^^
    gruß Waldi

13. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ein schwerer Fehler - das kann zu dauerhaften psychischen Schäden führen :topmodel:

14. Waldgott

Waldgott Byte

das stimmt^^:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page