1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was raucht ihr?

Discussion in 'Smalltalk' started by gainmarv, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profus

Profus Guest

gabs schon, aber da jetzt die Raucher rauszusuchen ...... mich interessiert übrigens auch wie alt denn die Raucher so sind.

2. Benboy

Benboy Kbyte

Hab ich auch gemacht!
    Soll ich jetzt den ganzen Thread durchsuchen bis ich dich gefunden hab?

3. Profus

Profus Guest

26 und seit 10 Jahren Raucher

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

^

gab s nich mal son tread von wegen " wie alt seid ihr?" da hab ich mich irgendwo verewigt... :)

5. Benboy

Benboy Kbyte

Was mich auch mal interessieren würde ist, wie alt seid ihr denn alle? (Bitte ehrliche Antworten)

Ich bin 14 und Gelegenheitsraucher, d.h. Partys, Sylvester o.ä.

Benboy

6. Profus

Profus Guest

ich will auch so einen Bekannten haben :heul:

aber mal im ernst, haste keine Angst, dass irgendwann mal der Zoll bei Dir vor der Tür steht?

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ich lasse mir alle 3 Monate mal ein Paket mit 10 Stangen Kippen von meinem Bekannten in Russland schicken. Malboro, LM, Camel was ich gerade will. Die Stange für 3?, das ist ok. Wenn die Kippen vorher ausgehen sollten, habe ich noch Tabak u. Hülsen zum stopfen.

Gruss Mario

8. Profus

Profus Guest

ok peace :bet:

darauf rauch ich dann erst mal eine....

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

aba das oda was?

10. Profus

Profus Guest

das is keine Antwort :D

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

dafür ein drefaches hallelulia! :laola:
    :laola:
    :laola:

12. Profus

Profus Guest

13. Gast

Gast Guest

Hoffentlich blieb die Unterhose sauber! :D

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

da hab ich noch nich geraucht :D

15. Profus

Profus Guest

:muhaha:

wie haste denn das geschafft - war da noch was anderes drin???

16. gainmarv

gainmarv Megabyte

hey von der marke hab ich mein ersten richtigen nicotin flash bekommen... omg ich hab min 5 minuten im nirvana geschwebt, war das geil!!!

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

der harte!! muar :topmodel:

18. Profus

Profus Guest

Rauche Marlboro Medium, leider vorm PC immer viel zu viel. Wenns die mal grad nicht gibt nehm ich auch mal gerne die normalen Marlboros. Neulich gabs auf ?ner Studentenparty mal Samson-Tabak umsonst - schmeckt zwischendurch auch gar nicht mal schlecht.

Was mich das kostet kann ich gar nicht mal sagen. Mittlerweile achte ich nicht mehr darauf wann ich die nächste Schachtel aufmache.

19. gainmarv

gainmarv Megabyte

drum iss doch gut... rauch ich imma... was für welchen? den weissen den blauen oder den blau-weissen?

20. gainmarv

gainmarv Megabyte

hey ich hab mir seit langem mal wida kippen gekauft... cabinet würzig... is echt goil!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page