1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was raucht ihr?

Discussion in 'Smalltalk' started by gainmarv, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

jaja... die fitten zigarretten vom bahnhof schmecken halt manchmal a bisl nach benzin... oder es kommt sand aus der schachtel... und ausserdem stinken die s a u mäßig! aber sie sind billig... ;)

2. shine

shine Byte

Hallo, also die Tschechen- oder Polen-Zigaretten haben ziemlich nachgelassen finde ich. Oder waren die überhaupt schon mal gut? ;) Jedenfalls rauch ich die nicht mehr!

Bin eher Wenigraucher und wenn, dann hole ich mir ne Schachtel Goldfield von Lidl, bin ja bescheiden :D

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Und vorher hab ich 25 Jahre lang die Tabak-Industrie und den Finanzminister durchgefüttert. Mal gedreht, mal Pfeife auf Lunge, dann jahrelang Camel, und eine Zeitlang auch Cigarillos.

Aber ich rieche es eigentlich immer noch recht gern...

MfG Raberti

4. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

mein mann dreht selbst ( schwarzer krauser ) und ich rauche malboro.

5. Gast

Gast Guest

die guten alten malle !!
    bestelle entweder in spanien oder fahre öfter nach luxemburg...

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

also ich dreh und rauch ja DRUM tabak + OCB paper (die blauen doppelten! ) + ZigZag Filter ;)

7. vhorst753

vhorst753 Guest

Entweder die rot weissen von Philipp oder selberdrehen ( DRUM)

8. Gast

Gast Guest

Jepp! 200 Hülsen 65 Cent und der Beutel Tabak für ca. 40 Füllungen 2,50 Euro.

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

so mit stopfmaschine und hüllen und so?

10. Gast

Gast Guest

Trotz günstiger Tschechen-Zigaretten stopfe ich selber. Lancia heißt das Zauberwort. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page