1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sagt ihr ja oder nein zu dieser konfig?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bolzer, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

hi leute ich hab ein kleines problem und zwar wollte ich den rechner bestellen allerdings haben die das asus p5w dh deluxe bis auf weiteres nicht. laut telefon wenn es schlecht laufen sollte bis zu drei wochen.

und so lange möchte ich eigentlich nicht mehr warten jetzt wollte ich euch fragen was haltet ihr von dem board als alternative bzw. welches würdet ihr empfehlen (crossfire tauglich)!!!

http://www.alternate.de/html/builde...51&source=builder/listingFrame&source2=needed
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

http://www3.hardwareversand.de/8V6VTc3jJT1e6I/2/articledetail.jsp?aid=7596&agid=396
    hardwareversand.de - Artikel-Information

danke

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mensch mußt du Geld haben, 270€ fürn Mobo.:aua:
    Guck dir mal das MSI Neo-F 965Platinum an.

MFG

3. bolzer

bolzer Byte

sorry aber das ist ja wohl mein sache oder???

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen würdest welches due mir empfehlen würdest von den beiden da oben (zum zocken)!!!

bitte gebt mir doch ein tipp welches besser ist zum zocken bzw. welches ihr kaufen würdet wenn das geld nicht das wichtigste kriterium wäre sondern die qualität.

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Nimm das P5B Deluxe .... und gut is ...

Gruß Tim

5. bolzer

bolzer Byte

wo liegt eigentlich der unterschied zum p5w dh deluxe

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Im Chipsatz (i975X - p965) und in der Ausstattung.

7. bolzer

bolzer Byte

also du boss was meinst du wenn ich nicht unbedingt warten will die günstigere oder die teurer variante von asus!!! ist der preisunterschied gerechtfertigt oder nicht was würdest du tun???

8. Boss im Block

Ich würde das günstigste nehmen (P5B), aber du musst selbst wissen, ob die die Mehrausstattung der teueren Boards brauchst.

9. bolzer

bolzer Byte

easy frage werde ich den unterschied beim spielen merken bzw. hat das auch auswirkungen auf die aufrüstbarkeit in zukunft oder was hat das teure board mehr an ausstattung

würde es sinn machen den mdt speicher 2 gb gegen diesen zu tauschen da sie vom preis sich nicht viel schenken

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=5903&artno=IBIE8M
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Beim zocken wirste überhaupt nichts merken. Die Anschlüsse sind für andere Sachen.
    z.B. Fire Wire Anschluss für Videoübertragungen usw..

MFG

11. bolzer

bolzer Byte

und zum aufrüsten für die zukunft gibt es da ein unterschied

12. Boss im Block

Du hättest eben die Möglichkeit 2 Grafikkarte im Crossfire Modus zu koppeln. Dies halte ich (und da bin ich bestimmt nicht alleine) aber für relativ sinnlos

13. bolzer

bolzer Byte

mal eine frage neben her was denkt ihr bis wann die ersten directx10 games bzw. graka rauskommen

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Graka's kommen schon Dezember rum G80.
    Aber macht erst mit Vista Sinn, kommt frühstens Mitte 2007.
    Bis dann noch die Spiele kommen kann nochmal Zeit ins Land vergehen.

MFG

15. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wenn du das Asus P5B (was ich dir auch empfehle) nimmst, dann musst du den MDT Speicher mit einem anderen Speicher tauschen, da der MDT mit dem 965er Chipsatz nicht kompatibel ist ...

Gruß Tim

16. bolzer

bolzer Byte

kann mir mal jemand sagen auf welcher seite ich sehe welcher speicher mit welchem board komapat. ist. gibt es doch bestimmt was

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hersteller Page, oder mal in unseren Sticky schauen, da siehst du welcher nicht läuft ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page