1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ich hab mal CallofDuty bei ebay gekauft das ist aber ab 18 wie farcry und wurde nach dem Kauf rausgenommen. Der Verkäufer hat mir dann geschrieben ob ich es trotzdem will, dann hab ichs auch gekauft ging dann halt nicht über ebay

2. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@chris235: ich hab gestern mal bei ebay geschaut; da gibts doch mehrere male ovp :D ok ist halt ebay; aber ich hat bisher bei den 2-3 spielen die ich da gekauft hab, keine probleme gehabt (wobei der ladenkauf natürlich eindeutig vorziehen ist; aber durch die indizierung wirds schwer sein noch was zu bekommen)

3. Cool

Cool Byte

Fargry,Call of Duty,Chrome

4. Chris325

Chris325 Kbyte

Ich habe vorgestern Pandora Tomorrow durchgespielt. Super Spiel! Jetzt werde ich mir wohl Far Cry zulegen (wenn ich es noch bekomme). Oder ich krame irgendein altes Spiel raus.

5. Tribun18

Tribun18 Kbyte

sag mir woher ich des geld nehmen soll? ich muss schauen dass ich mein abi jetzt noch rumbekomm, aber danach gehts gleich los mitm zivildienst :D außerdem langt mirs momentan noch völlig, solang stalker, hl2 und doom3 noch nicht draußen sind; far cray werd ich mir dann billig bei ebay oder so holen; vielleicht ist es sogar besser so momentan, sonst würd ich den ganzen tag nur am pc zocken anstatt mal fürs abi anfangen zu lernen :D und des ist immerhin in 5 wochen

6. Gast

Gast Guest

Erst im Herbst? Bist selbst schuld. :p

7. Tribun18

Tribun18 Kbyte

ich zock zur zeit cstrike nachdem ich mal max payne 1 durchgezockt hab. fußballmanager 2003 is auch noch auf der platte. mehr lässt die aktuelle grafikkarte nicht her. drecks s3savage4. die radeon 9200se wollte als übergangsgrafikkarte nicht funzen, die radeon7500 funzt auch net. werd mir also im herbst mal nen neuen monitor und grafikkarte zulegen, ab dann kann ich auch mal bei neuen spielen mitreden :D

8. Gast

Gast Guest

Ich spiele primär Splinter Cell Pandora Tomorrow,
    sekundär Battlefield Vietnam (zum Üben und im Clan).
    Von der aktuellen GameStar-DVD werde ich auch einige Demos installieren, näheres folgt.

9. Persil

Persil Byte

ähm, wenn ich mich nicht täusche, sind wir im Forum: was spielt ihr? Also, was spielt ihr zur Zeit. Ich spiel Battlefield Vietnam, Sacred (nicht mehr so häufig) und Splinter Cell 2

10. Gast

Gast Guest

Ich habe ja diesen Thread eröffnet und werde ihn so schnell nicht sterben lassen.

11. Darkpoet

Darkpoet Byte

Ähm, also ich warte noch auf das neue Resident Evil (eigentlich habe ich nur deswegen einen Cube...;)) und auf Final Fantasy Crystal Chronicles - ausserdem auf die .hack-Serie...

Resident Evil
    Ich finde einmal ebenfalls Resident Evil 0 sehr gut und natürlich das Original - wobei mir das Remake ebenfalls sehr viel Spass gemacht hat...

12. Gast

Gast Guest

Und ich bin seit eben Golden_Eagle.

MfG
    Golden_Eagle

13. Chris325

Chris325 Kbyte

Ich auch. Welches Resident Evil ist denn euer Favorit. Meins ist Resident Evil 0. Es ist zwar nicht so gruselig wie die anderen Teile, aber es hat eine ziemlich gute Atmosphäre.

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich freu mich schon auf resident evil 4 ;)

15. Chacky

Chacky Megabyte

wird er nicht, :D

16. Gast

Gast Guest

Hoffe ich auch. :)

17. Darkpoet

Darkpoet Byte

Am PC zocke ich zur Zeit wie ein Blöder Max Payne 2, nachdem ich den Vorgänger durch habe.

Ausserdem sind ebenfalls noch Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy und Icewind Dale 2 dran.

Dazu noch die Demos von:
    • Painkiller
    • Unreal Tournament 2004
    • Deus Ex 2
    • Sacred
    • Far Cry
    Und -sobald sie dann rauskommen- Sacred und natürlich Far Cry...;)

Ausserdem würde ich gerne Empires - Die Neuzeit spielen, aber das läuft leider nicht - siehe dazu meinen Thread.

Auf der PS 2 und dem GameCube spiele ich momentan:
    • Final Fantasy X-2
    • Legaia 2
    • Resident Evil 0
    • Zelda - The Wind Waker

18. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, das ist ungefähr so, als wenn es für UT nen singleplayer modus geben würde :)

19. Gast

Gast Guest

Habe den Test in der GameStar gelesen und weiß ganz sicher, dass ich die Finger davon lassen werde.

20. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nagut, du hast ja recht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page