1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Lahm?
    Lahm?
    Wirklich lahm?

Meinst du, dass es zu wenige Gegner gibt?
    Und deshalb lahm ist?

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich persönlich find es ein bisschen...
    hmmm....
    ....
    lahm?!

hmmm...
    schon komisch, ich kann nicht 100%ig genau sagen, was mir nicht so gefällt...

3. Gast

Gast Guest

Da zockst du ja ganz schön viel.

4. Persil

Persil Byte

also, ich zock z Zt. BF-Mods, Herr der Ringe:DRdK, bald Prince of Persia, NfS:Underground, bis vor kurzem MP 2, Far Cry Demo(bald), UT 2004 Demo (auch bald, dauert noch ein bisschen).:mod: :fresse: :bömo: :vader: :jump: :fire: :topmodel: :idee:

5. Gast

Gast Guest

UT04 ist saugeil! :rock:

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also ich find ut2004 auch janz jut!
    der jeep mit den "scheren" ist lustig :)

7. Gast

Gast Guest

Ich hab jetzt erst die neuen Modi kapiert und jetzt bin ich voll begeistert!!! *freu*

8. Tribun18

Tribun18 Kbyte

noch mal zu nfsu ein paar worte, ich selber habe es nicht gespielt, aber mein bruder hat es komplett durchgezockt. ab und zu wenn ich mal zugeschaut habe, ist bei mir der eindruck entstanden das es des richtige spiel für das zielalter von 14-16 ist, einfache steuerung und tunen / wagen aufmotzen hört sich immer gut an. ich bin selber kein großer fan von rennspielen, grand prix 3 habe ich allerdings mit begeisterung mit dem lenkrad gespielt, das spiel war wenigstens noch eine herausforderung :D.
    hab von gestern abend bis heut früh um 4 mal wieder cstrike 1.6 mitm kumpel gezockt, es rult immer noch total, vor allem wenn man wirklich intelligente bots hat (im gegensatz zu früheren versionen).

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich zocke seit ein paar Tagen die UT2004-Demo...
    Bin bislang aber noch nicht so übermäßig begeistert...

10. Gast

Gast Guest

Habe mir die World-Racing Hockenheim-Demo gesaugt, geht schon ab, wenn man mit einem DTM-CLK über den Hockenheimring fährt.
    Aber trotzdem nichts im Vergleich zu NFSU.

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

da ist zu viel verkehr auf den strassen

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mich nervt es, dass alle Rennen nachts stattfinden...:(
    Kann man nicht am Tag bei Sonennschein illegale Rennen verantsalten...? :p

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

is mit ff-lenkrad voll :cool:

14. Gast

Gast Guest

ich finds voll langweilig - ich mag Rennspiele generell nicht gern, da muss man nur Gas drücken, lenken und manchmal bremsen und das Tunen bei nfsu ist doch auch voll langweilg - ok du siehst es vielleicht anders.

15. Gast

Gast Guest

:dafür:
    Wieso bist du dagegen? Raffst du's etwa nicht? :eek:

16. Gast

Gast Guest

:dagegen:

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:dafür:

18. Gast

Gast Guest

:dagegen:

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

NFSU rockt...
    Hab ich mir heut zugelegt...

:spitze:

20. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

öhm, nö...
    ich nicht...
    habe grad vorgestern mein enermax-gehäuse vertickt und mein allererstes thermaltake bestellt... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page