1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CChristian

CChristian Guest

Ja! Alleine das Textwerkzeug von Photoshop ist ein faszinierend Ding. Ich werde aber wohl bald auf 7.0 aufrüsten. Blocksatz 1.0 ist dann dabei, und meine alte Grafikkarte macht das auch noch mit.

Bei AutoCAD sind die Orbitfahrten erste Sahne, auch wenn mein Prozessor bei komplexen Konstruktionen im Drahtgittermodus schlapp macht. Da kann nur noch SketchUp 3.0 mithalten. Mit Tageslichtschattenwurf in Echtzeit! Zudem sind damit schöne Kamerafahrten möglich...

Gruß
    CChristian

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

PC Spiele :confused:

3. CChristian

CChristian Guest

Photoshop 6.0 und AutoCAD 2000.

Gruß
    CChristian

4. Gast

Gast Guest

Habe mir die Thief 3-Demo geladen.
    Schon geil.
    Wie findet ihr sie?

5. Gast

Gast Guest

Habe die Demo gezockt, hat schon Spaß gemacht.
    Aber dafür will ich nicht 35? bezahlen, deshalb werde ich mir Trackmania nicht zulegen.

6. Persil

Persil Byte

Ich hab mir Trackmania geholt. Das Spiel macht dermaßen Spass:D

7. Gast

Gast Guest

In nächster Zeit erscheinen kaum Spiele, die mich wirklich interessieren.
    Und momentan habe ich auch nichts, was ich mit wirklich großer Begeisterung zocke.
    Denn bei FarCry lässt wegen den Monstern die Motivation bei mir nach.
    Und andere neue Spiele habe ich grade nicht.
    Vielleicht werden mir ja Thief 3 und Codename: Panzers gefallen.

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Öhm, keine Ahnung, der Link bei der PCG ist komischerweise verschwunden, schonmal gegoogelt?

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wo gibts HL2D?

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

In jedem Fall komplizierter als über die F-Tasten...
    Aber wenn das besser funzt ;)

12. Gast

Gast Guest

Habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden:

Zum Speichern öffnet man die Konsole mit "^", drückt "s" und anschließend solange auf "Tab", bis der Befehl "save_game" erscheint. Dann kann man den Namen des Savegames eingeben und bestätigt mit "Enter".

Zum Laden öffnet man ebenfalls die Konsole mit "^", drückt "l" und anschließend solange auf "Tab", bis der der Befehl "load_game" erscheint. Dann gibt man den Namen des Savegames ein und bestätigt mit "Enter".
    Alternativ kann man die Speicherstände auch im Menü laden.

Es funktioniert in jedem Fall, zumindest ohne Savegame-Namen, ob das mit den Savegame-Namen geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Inwiefern kackt es denn ab?
    Bei mir lief es mit der 1.1 um Längen besser...

Bei der 1.0 lief das Quicksave bei mir auch schon, ich hatte nur das Problem, dass ich, wenn ich in sehr niedrigen Räumen gespeichert habe, ich in der Decke stecken geblieben bin, da ich beim Laden immer 2 Meter überm Boden ins Spiel gekommen bin.
    Sonst lief es auch schon mit der 1.0 Version 1a...

14. Tompo

Tompo Kbyte

Halflife 2d wurde von einer deutschen Firma entwickelt. Schöne Grafik, aber irgendwie langweilig...

15. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

kommt drauf an auf was sich "echt net?" bezieht...

16. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

echt net?

17. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

klar. is garnet mal so schlecht. aber mehr als 2mal isses kaum spielbar. fesselt einfach nicht. außerdem isses nicht von valve.

18. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hat einer von euch schon dieses kleine billig Spiel von Valve: Half - Life 2D gespielt?

19. Gast

Gast Guest

Ich probiere es gleich mal aus.

20. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Also ich hatte nur bei der 1.0 Probleme, ab der 1.1 waren die weg...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page