1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Chacky hat in einem anderen Thread von Problemen berichtet.
    Erstmal abwarten.

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

PS: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=629812

3. Gast

Gast Guest

Jo danke.
    Hätte ich zwar auch selbst herausgefunden, aber egal. ;)
    Werde das mal die nächsten Tage irgendwann aussprobieren.

4. Persil

Persil Byte

Ich zittiere von Boris B.:
    [...] Das is' ja einfach!
    :D ;)

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Man muss dazu die Datei DevMode.lua in einem Texteditor öffnen und folgende Zeilen am Ende einfügen:
    Input:BindCommandToKey("#Game:Save(?quicksaved_game?);","f9",1);
    Input:BindCommandToKey("#Game:Load(?quicksaved_game?);","f10",1);

f9 bzw. f10 stehen für die gewünschten tasten (sie sollten natürlich nicht anderweitig vergeben sein).
    dann im devmode starten (also bei der verknüpfung hinter die .exe noch -devmode schreiben). fertig.

6. Gast

Gast Guest

Ich bin ja auch Rollenspielen nicht abgeneigt und überlege mir, Neverwinter Nights + AddOn zu holen. Kostet 30?. Was meint ihr?

Gamer3000

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

achso... ;)

8. Tompo

Tompo Kbyte

Ich meinte Solid_Snake

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

wie, ich hole mir nicht teil 3?
    und ich fand den 2. trotzdem besser als den 1.

10. Tompo

Tompo Kbyte

Und du holst dir nicht Teil 3?

Ich fand Teil 2 wegen der vielen Metal Gear Ray's (und weil sie so einfach waren) ein bisschen langweilig, auch von der Story nicht sooo toll. Der erste Teil war der Beste, vorallem konnte man entscheiden ob Otacon oder Meryl stirbt :D . Achja, die meisten lassen beim ersten Durchspielen Meryl sterben, ist ja klar, wer will schon einen Tarnanzug gegen unendlich Schuss tauschen?? ;)

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

wenn snake erst mal los legt, kann sam fisher einpacken. snake ist sowieso viel stärker als sam :D :D :D

12. :D hehe da kennt sich wohl jemand aus.....ich zocke kein Metal Gear Solid weil ich teil eins 4 mal auf der PSX durch gezockt habe und teil zwei 2 auf der PS2, 2 auf dem PC und bereits 4 mal auf der Xbox.....
    noch mal hab ich kein bock ist aber ein bomben game....
    achja was ich noch sagen wollte....Ich Zocke auch Halo....

mfg Solid_Snake2003

sorry für Rechtschreibung :heul:

13. Gast

Gast Guest

Ich dunkle mein Zimmer zum Spielen immer ab.
    In Splinter Cell musste man nichts am Gamma-Wert verändern. Aber zur Thief3-Zeit gabs halt noch keine Nachtsichtgeräte/Restlichtverstärker. ;)

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Also ich hab einfach ein wenig am Gamma-Wert rumgespielt und dann geht es schon...
    Oder steht dein Monitor ergonomisch ungünstig (was den Lichteinfall betrifft)?
    Und mit dem Bogen hatte ich keine Probleme, ich finds sogar klasse, dass man wie in echt bei einem weit entfernten Ziel höher Zielen muss, weil der Pfeil einen Sinkflug macht...

15. Gast

Gast Guest

Eigentlich schon geil.
    Aber wenn es sehr dunkel ist, sieht man nichts mehr und das Zielen beim Bogenschießen finde ich auch nicht so toll.
    Habe aber auch noch nicht viel gezockt.

Splinter Cell PT hat mir als Schleich-Spiel besser gefallen.

16. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Schon sehr geil...
    Hat mir Spaß gemacht...
    Und endlich ist die Grafik bei Erscheinen des Spiels nicht bereits veraltet (wie bei den ersten beiden Teilen)...

Und Söldner find ich eigentlich auch noch ganz schick...

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Also irgendwie läuft im "neuen" Forum noch so einiges schief...
    :heul: Ich will das Alte wieder haben :heul:

18. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Kurz und knaggich ;)

20. Gast

Gast Guest

Es gibt genug Threads, in denen ihr euch über dieses Thema unterhalten könnt.
    Aber hier geht's um was anderes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page