1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ich mache erst nächstes Jahr den Führerschein.
    Aber das Ausleihen aus ner Videothek bringt mir einfach nichts, wegen den oben genannten Gründen.

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

verstehe...

meine stammvideothek ist übrigens 7 km weit weg, aber mitm auto is man ja flotti da :D ;)

3. Gast

Gast Guest

Die nächste gescheitere Videothek ist 5km weg und da ich mir ja eh nicht oft Spiele kaufe, kaufe ich mir nur die, die mir sehr gut gefallen (Demo) und gute Testergebnisse haben.
    Wenn ich mir häufiger Spiele zulegen würde, wäre das Anspielen durch Ausleihen in einer Videothek auch eine Möglichkeit.

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

die version in der videothek ist aber auf jedenfall umfangreicher als ne demo (klar ist ja ne vollversion ;) ). das kostet 1,50 den tag und bei gefallen kauf ich dann.
    find ich halt besser als demos...
    und bei tests (auch bei den großen zeitschriften) habe ich mich schon ein paar mal geärgert (sei es, dass das spiel über 80% wertung hatte, aber ich fands müll oder das spiel hatte unter 70% wertung und für mich wars n knaller...).

5. Gast

Gast Guest

Ich kaufe mir nur Spiele, wenn ich vom Test und/oder der Demo voll überzeugt bin und dazu noch eine lange Spielzeit kommt.
    Als Schüler kann ich mir bei den hohen Preisen halt nicht alle 2 Wochen ein neues Spiel kaufen.

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

und die videothek-masche? nur bei gefallen kaufen...?!

7. Gast

Gast Guest

Ich meine ja auch mich selbst.

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

du darfst nicht vergessen, dass ich doch spiele für eine zeitschrift teste, in so fern ;)
    ausserdem gefällt mir das spiel zumindest in der deutschen version doch recht gut.
    ich kann mir zwar vorstellen, dass der ein oder andere zocker, der fan von teil 1 ist, enttäuscht sein könnte. oder aber die erwartungen, die durch vorabberichte in der fachpresse geweckt wurden, sind so hoch gewesen, dass manch einer enttäuscht ist.
    aber ich bin insbesondere von der handlungsfreiheit/den verschiedenen lösungsmöglichkeiten und dem sound/der sprachausgabe recht begeistert.
    klar, das spiel mag macken haben und ist optisch nicht so toll geworden, wie sreenshots das in der vergangenheit hoffnung gemacht haben, aber im großen und ganzen finde ich, dass das game gelungen ist und viele stunden spass macht.

wenn ich übrigens einen schlechten test zu einem spiel lese, von dem ich mir einiges erhofft hatte, ich dies aber vom hersteller nicht zum testen bekommen habe, dann leihe ich mir das game in der videothek um zu schauen, ob sich der kauf lohnt oder ich lieber was anderes zocke.

9. Gast

Gast Guest

Wenn ich schon durch einen Test weiß, dass mir ein Spiel weniger gefällt und/oder größere Macken hat, spare ich mir's halt, selbst zu testen.

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich verlass mich in den seltensten fällen auf anderer leute testberichte und teste lieber selber ;)

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ist das ne deutsche oder englische demo?

12. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ich zocke gerade UT2003, GTA Vice City und Enemy Territory. Wird aber alles mittlerweile langweilig.

13. Gast

Gast Guest

An was ich spiele??

Natuerlich an meiner Freundinn!!

Wow....diese Kurven! Und erst das Design!!
    Der einzige Hacken ist, sie ist nicht update-faehig!

Greetz

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Genau meine Meinung. Ich habe auch die Demo von Invisible War in der PCGames nur durchgespielt, weil ich mir die extra schnell teuer gekauft habt, nur um dann entäuscht zu werden!

15. Gast

Gast Guest

Habe mir aufmerksamst den GameStar-Test durchgelesen und weiß auch, dass mir Deus Ex 2 nicht so gefällt.
    Splinter Cell Pandora Tomorrow finde ich wesentlich besser.

16. Giggel

Giggel Byte

Ich zock ausgewogen, aber wenn ich entscheiden müsst dann

NFSU, Battlefield 1942 (mit allen Add on's), und GTA Vice City...

Gruß
    Giggel

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

weil?
    ich finds gut gemacht...
    und es ist schon eine verbesserung zu erkennen im gegensatz zur (ungepatchten) us-version...

18. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

hey, das teil hab ich auch (vom vater eines freundes) !
    tiger woods pga tour 2004 :zzz:
    aber die grafik is goil :D

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich hab mir mal spaßenshalber son Golf-Spiel von nem Kumpel geborgt...
    Tiger Woods 2004...
    *zzzzzz*

20. MelkorMJ

MelkorMJ ROM

Ich spiele derzeit folgende Spiele: Rune, Freelancer, UT2003, C&C Generals und Onlineschach :aua: .
    Bei mir kommt es drauf an wie ich gerade gelaunt bin. Demnach entscheide ich mich für was ich spielen will.
    :D
    Wobei ich sagen muss, dass Freelancer nur auf manchen Servern richtig Spass macht. Aber demnächst macht ein Kumpel von mir einen eigene Server auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page