1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechselentgelt von T-DSL 1000 auf 2000 sparen! (bis Ende Mai)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by wu-wolle, Apr 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

2. Hertener

Hertener Kbyte

Ich habe mich gerade für den 2000er T-DSL angemeldet. Dem ahnungslosen T-Online-Kunde dürfte allerdings nach der Anmeldung der Atem stocken, steht doch auf der folgenden Seite:

Davon steht nichts in dem Brief den die T-Com verschickt. :bse:
    Da hilft dann nur noch widerrufen! Und im Stillen hofft der rosa Riese wohl, dass das nur die wenigstens machen. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn T-Online auf dieser Seite ankündigt:

Ich bin jedenfalls schon seit fast einem Jahr bei GMX. Dort werden alle DSL-Anbindungen von den Tarifen unterstütz. :D ;)

3. seto

seto Kbyte

Hi @ Permiso,

Ich würde gerne einen alternativen Anbieter nehmen, aber ich brauch kein ISDN, da mir Analog+DSL reicht. Aber keiner außer T-Com bietet daß an.

Mfg seto :heul:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Trouble Boy
    Dies klären wir mal per PN..;)

5. Permiso

Permiso Byte

Also ich weiß garnicht was ihr alle habt, ic hhab zum jahresanfang zu arcor gewechselt, und hab zum 01.04.04 die 3000 mbit leitung bestellt und bekommen, down mit über 500 kbyte/s upload weiß ich nicht genau ca. 40 kbyte/s.
    Da kann ich nicht meckern, und meine Telrg. ist monatlich gerade mal 70- 80 ? incl. Flat, isdn und dsl.

Das nenne ic hgünstig, da zahle ich bei der Telekom doch nicht 70 ? für ne 2000 TDSL mit T-Online Flat, bin ich denn blöde ?

Viel Spaß Noch

6. @Wu-wolle

da hätt ich jetz ne kleine Frage zu deiner Signatur:

Das dein Twinmos 3200 Riegel @166Mhz stabil läuft, wundert dich nicht wirklich oder? ;) Denn ich glaube du vergisst: PC2700 = 333Mhz (2x166Mhz)
    deiner ist aber für 3200 ausgelegt = 400Mhz (2x200Mhz) daher sollte er die 166mhz spielend mitmachen.

Grüßle Trouble Boy

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Habe den Browser gewechselt, Firewall und Antivirus aus...
    geht net...:(
    Naja Egal...

8. Gast

Gast Guest

@ wu-wolle

Mach mal die Firewall aus, dann geht's

aktuell:
    down: 90,1
    up: 18,8
    Verbindungen: 487

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe auch 1und1 (5GB)

jetzt habe ich
    down: 90,1
    up: 17,5
    Verbindung: 698,8
    Ping: geht net

10. Gast

Gast Guest

Stand da bei SpeedMeter. Hab's nochmal probiert, jetzt waren's 18,3

11. Servus!

also der Ping test funzt bei mir wunderbar :confused:

mein Provider ist 1&1 AG, die haben da ja so nen Backboneserver bei Telekom, benutze nen Volumentarif, insgesamt Zahl ich:

T-ISDN XXL ca 32?
    T-DSL 2000 ca 20?

1&1 DSL 2GB ca 10?

ca 62?

Edit:

Wie kommst du zu 18,7 Kb/s upload???
    du hast doch nur 128Kbit/s oder? na da wär der unterschied zu 192 aber nicht gerade groß....toll hat sich mal wieder gelohnt :rolleyes:

12. Gast

Gast Guest

Ping geht bei mir auch nicht

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

14. Gast

Gast Guest

Hallo,

welchen Provider hast du denn und was zahlst du im Monat? Mit T-Online Flat wird der Spaß ja richtig teuer (ab 05) 19,95 an die T-Com und für Flat 2000 49,95 an T-Online...

edit

P.S.:
    Habe jetzt rund 90 kb/s im download und 18,7 up.

15. Nunja, der Geschwindikeitszuwachs brignt schon was. Besonders wenn man es eilig hat, denn schon mit DSL1500 hab ich doppelt! so schnell gesaugt wie mit DSL768.... -->statt 90 kb/s hatte ich 180kb/s und das konstant! auf 95% Aller server.

Jetz habe ich seit 2 tagen DSL 2000 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, Download Rate fängt bei 420 Kb/s an und hört bei ca
    230 Kb/s auf....das langt mir alle mal.

Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 220.8 KByte/Sek
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 19.6 KByte/Sek
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 663.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 52.0 ms

Daten von http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?

16. Gast

Gast Guest

Jo, hab ja auch nur den Text des Briefes wiedergeben. Machen werde ich das nicht, die können mich mal am A...bend besuchen.

Ist vielleicht alles eine Frage der Ansprüche: Ich für meinen Teil hatte noch nie das Gefühl, mit meinen 768 kb/s zu langsam unterwegs zu sein. "Vielsauger" sehen das vielleicht anders. Und davon ganz abgesehen: Auch mit DSL 2000 werden die vielen schlappen Server nicht schneller.

17. der.jojo

der.jojo Kbyte

Du vergisst dabei die Flat die gilt nicht mehr für T-DSL 2000 :rolleyes:

18. der.jojo

der.jojo Kbyte

Ist doch Mist, da spart man nichts imm Gegenteil die Flat ist fast doppelt so teuer wie jetzt. :aua:

19. Gast

Gast Guest

20. tobiy

tobiy Kbyte

Die Infos von T-Com waren schon immer etwas mißverständlich, bloß jetzt geben sie das endlich mal indirekt zu. :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page