1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weg von bundes- auf zur regionalliga

Discussion in 'Smalltalk' started by Don Fernando, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kannste machen, fidel! Aber ob der Don, der sich hier als Bundesligahasser geoutet hat, damit einverstanden ist?:rolleyes:

2. passt scho! zwinker...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich lasse es dann lieber so... :)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:bitte: :bitte: mach' das nicht!

:eek: Lass Gnade walten! :eek:

Das hier hat Sportbild-Niveau... :aua:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uups, glatt überlesen: :danke: ! *tief durchatmen, Thor*

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dafür, dass du nicht den Ändernbutton benutzt hast, überlege ich noch mal... :fire:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann bitte ich zu bedenken: das hier ist ein Regionalliga-, aber kein Bundesliga-Thread. Wäre demnach thematisch zwar verwandt, klassenmäßig aber unvereinbar... *hoffe, dass fidel das akzeptiert* :)

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Müsste die Überschift ergänzt werden Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007 und Regio-Gelaber und schon passt`s! :)

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Der TO macht das auch nie, also ist's egal. :D
    Zudem würde der BuLi-Thread dadurch auch sehr unübersichtlich werden.

Aber wir reden ja dort u.a. auch über Länderspiele und die CL. *hust*^^°

Deswegen fand ich den Thread von Beginn an auch nicht wirklich "existenzwürdig".

Aber nun bitte nicht mehr an den BuLi-Thread ranklatschen. Danke. :)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thor hat knapp 3700 Beträge mehr als der TO. Der Vergleich hinkt.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sachlich richtig, aber ich hab' mal nachgeschaut: da steht nichts davon, dass ich, wenn ich auf zwei unterschiedliche Beiträge antworte, den Editierknopf nutzen muss. Schließlich ist es ja leicht möglich, dass Du mein "edit" gar nicht mehr mitbekommst, wenn Du das erste Posting schon gelesen hast. Es können ja leicht 60 Minuten dazwischen liegen.

Meine Bitte um Aufklärung.
    Hochachtungsvoll, Thor :bet:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Doch:
    2. Bekomme ich alles mit

3. Ich klatsch ja schon nix zusammen...

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ersetzt bitte mal scheinbar mit anscheinend. Und ich habe nun wirklich kein Interesse, meinen Counter hochzufahren. Dann wäre ich viel häufiger im Forum aktiv. :)

Ohne jeden Zweifel! :spitze:

:danke:-schön!

14. die problematik ist einfach mal, daß sich leute ultraleicht auf den schlips getreten fühlen und dementsprechend reagieren. der sinn einer diskussion ist ja nicht unbedingt den anderen in seiner meinung umzukrempeln, aber schon ihm die eigene meinung darzulegen und vielleicht auch sich seiner ansicht etwas zu nähern. solang diese eckdaten nicht wirklich eingehalten bzw beachtet werden ist jeder threat sinnlos....
    und sinnlose ost-west-dinger (geht speziell an ebehrmann) bringen uns auch nicht weiter, vor allem wenn sie von leuten sind die a) mind. bj 80 sind und b) oder nicht und trotzdem aus unkenntnis ressentiments schüren (wollen) ...

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wer hat denn angefangen?

Da gibt es verschieden Sprichwörter.

Wer im Glashaus sitzt, der ......

Erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Und so weiter.

Ich sehe die ganze Angelegenheit Ost West mehr als positiv, aber viele, gerade Ostdeutsche schimpfen immer nur über den Westen, über Ausbeutung und über den Kapitalismus. Aber das ist alles ein anderes Thema, welches hier auch schon bis zur Extase durchgekaut wurde

Was hast du gegen menschen mit Lebenserfahrung?

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Thor! Wer wird denn auf einen Scherz von fidel dermaßen ernsthaft reagieren?
    (*glasauge*: fidel: "Ich scherze nie!")
    Also an EBehrmann hätte ich jetzt nicht gedacht!
    @ EBehrmann: Wir verstehen uns doch prima, oder?

btw @Don Fernando: Auch wenn die Forensprache Deutsch ist, herrscht hier im Forum große Toleranz gegenüber der Unart, keine Großbuchstaben zu verwenden. IMHO hört die Toleranz bei Namen auf, EBehrmann ist nicht ebehrmann. Stell dir mal vor, er hätte zufälligerweise kein h im Namen, dann wäre deine Schreibweise ziemlich sinnentstellend.

17. ich entschuldige mich bei euch das ich euch mißverstanden habe. der eindruck mußte sich mir aber geradezu aufdrängen zumal die reaktion auf meine kjs-story (entschuldigt) recht besser-wessi-erisch ausfiehl mit doping etc. pp.
    ich bin beruflich oft hinterm hart unterwegs und wenn ich abends in eine wirtschaft gehe, stelle ich fest, daß größtenteils gemeckert wird, und dies auch aus unkenntnis; und wenn ich dann speziell frage ob man denn schon mal weiter als bis nach osterode im harz war wird geschwiegen....
    ihr seht, selbst ich bin vor bestimmten mäuerchen in meinem hirn nicht gefeit...

entschuldigt?

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hascheff, danke für die Unterstützung. Wir diskutieren zwar auch manche Sache hart, ich glaube, aber immer fair aus.

Allen einen schönen Sonntag vom wünscht der Ebermann :D

PS. Das mit der Kleinschreibung ist eine richtige Unsitte geworden, die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Mag aber am Alter liegen, auch wenn ich von den 80 Jahren noch etwas entfernt bin.

PS. 2 Don Fernando Entschuldigung angenommen. :)

19. hans10

hans10 CD-R 80

kann es nicht sein dass die "kleinschreiber" (ich bin auch dabei)
    nur der neuen rechtschreibreform um jahre voraus sind? ;)

_________hinzugefügt
    mir sind sachliche beiträge "kleingeschrieben" lieber, als "grammatisch richtige beleidigungen"

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Angenommen. So streng wollte ich eigentlich nicht verstanden werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page