1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtskauf PC Komplettsystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kuhumwerfer, Dec 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann mir ja die 64 Bit version von XP runterladen
    funktioniert da auch der 32 bit key

hab bissl die befürchtung da ich ja nur 3gb Arbeitspeicher nutzen kann wenn ich 32 bit habe das es bissl das system ausbremst

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das würde ich auf keinen Fall machen da gibts eher nur Kompatibilitätsprobleme mit Software und Treibern.

Ein 32bit System kommt mit 3,25-3,5GB locker aus (bei einen 64bit OS mit Anwendungen die 64bit fähig sind und es ist zuwenig Ram installiert kanns zum herbremsen werden) und der Ram ist erstmal vorhanden bis Geld für ein 64bit OS vorhanden ist.
    http://geizhals.at/deutschland/620886 bei Win 7 würd ich dann eher das PRO nehmen soll angeblich länger unterstützt werden http://geizhals.at/deutschland/625799 od. gleich Win8 sollte ja 2012 kommen.

Last edited: Dec 16, 2011
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mir als Privatanwender wären 30€ mehr wegen des längeren Supports zu viel..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page