1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weißrussen entwickeln Windows-Konkurrenz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mroszewski, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catean

catean Byte

Meiner Meinung nach geht es Deutschland auch nicht besonders gut. Kein Grund also zum so hoch angeben.
    Enzo

2. frx

frx Byte

und wieviel erfolg hat apple im gegensatz zu windows? soviel oder soooooooooooooooooooviel?

:rolleyes:

3. don lupo

don lupo Kbyte

@frx

Eigentlich sollte spätestens seit dem Kampf der Videoband-Systeme klar sein, daß sich nicht unbedingt das beste System durchsetzt, sondern das mit der besten Marketing-Strategie.
    Beta war VHS technisch haushoch überlegen, und Video 2000 kam zu spät und war sowieso nie eine ernsthafte Konkurrenz, trotz interessanter technischer Ansätze.
    VHS hat das Rennen gemacht durch attraktive Bündel-Angebote an die Besitzer von Videotheken.

Grüße,
    don lupo

4. lou_cyphre

lou_cyphre Byte

Und dann gibt's noch welche, die nicht die einfachsten Rechtschreibregeln beherrschen, aber sich über andere lustig machen. :aua:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Damit Du noch een lütt beten gewiefter wardst: :rolleyes:
    Belarus

6. hinsiehst, wandeln sich wundersamerweise einige lat. Buchstaben in Himmelssternchen um - der schiefe Turm von PISSA lässt grüssen, es geschehen also doch noch Wunder ;-)

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Nun werden se mal nich ausfällig! ;)

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich weiss nicht wie der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, aber der 4 wir d mit Stoecken und Knueppeln ausgetreagen werden
    Albert Einstein

9. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Also ich finde das Projekt interessant. :)
    Scrennhots würde ich aber auch gerne sehen.

10. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wir warten.........
    wo sind die Screenshots?

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da ist nichts mit warten. Das war eine Ankündigung, mehr nicht...

kuhn73 :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page