1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiter aufrüsten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mj1985, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fcbforever

fcbforever Byte

ich denke die pentium 4 prozis kannste du einfach vergessen( zu wenig leistung für zu viel geld)
    heute ist dual core schon ein muss von intel gibts die pentium d reihe (schon etwas älter, viel strom)
    und die core 2 duo reihe fängt bei 180 euro an

von amd gibts natürlich auch was in der richtung
    aber für dich wohl eher uninteressant

gruß
    Hendrik

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei den genannten Spielen ist Dual Core, kein Muss, da keine vorhandene Unterstützung, aber falls ewin Plattformwechsel anstehen sollte, solte man natürlich glkeich auf DC und PCIe umsteigen.

BTW: MAc Mini ist auch ein faszinierendes Teil.

MFG

3. Blade911

Blade911 Megabyte

Also bei mir (P4 3GHZ, 1GB, X850XT) ruckelt Cod2 erst wenn ich die texturen auf extra stelle, alles andere ist auf 1280*1024 sowieso drin nur die twxturen auf normal...ich empfehle mal 1024*768, kein AA, trilinäre Filter, kein Vsync und sonst mittlere settings ...das müsste dann ganz gut laufen....

4. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Mich wundert auch dass COD 2 mit 'ner 9800 pro ruckelt, denn bei meinem sehr bescheidenem Rechner (siehe Signatur) läuft es ruckelfrei bei 1024*768 und mittleren Einstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page