1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU, welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Progamer, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Progamer

Progamer Byte

Alles klar!
    Kann man also jederzeit den boxed Kühler abmontieren, und dann den Red Scorpion draufmachen, ohne dass das Schaden nimmt?

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wenn du den boxed Kühler erst gar nicht draufmontierst, brauchst du ihn auch nicht runtermachen ;)

3. Progamer

Progamer Byte

Ja es geht darum,
    dass ich alles bei hardwareversand bestellen würde. Und die haben die CPU nur boxed! Wollte alles dort bestellen und für 20€ gibts auch die Option, dass die es zsbauen.
    Is natürlich sehr gut wenn ich die CPU woanders bestell und dann zum hardwareversand liefer, damit die die noch reinbauen ;)

Also kann man den Kühler problemlos runtermachen und gegen nen anderen tauschen, ohne dass iwas Schaden nimmt?

Danke omaka für deine ganzen Antworten :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, der Kühler lässt sich tauschen.

5. Progamer

Progamer Byte

Leider hat mein Onlineshop, wo ich alles bestelle + Zusammenbauen lasse, keine Enermaxnetzteile. Somit muss ich ein anderes aus seinem Shop bestellen:

(Wollte mir das Enermax Modu 82+ 525W holen.)

Ist das Corsair 520W vergleichbar gut?
    BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt? Preislich sind alle 3 gleich.

Könnt ihr mir da was empfehlen, von Be Quiet & Corsair?

DANKESCHÖN :)

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das Corsair ist perfekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page