1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Geforce 3 TI 500 ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TMuder, Jan 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4.12.01.0666 vom 11-10-2000
    Der bringt zwar die beste Spieleperformance, aber Bildwiederholfrequenzen über 85Hz sind nicht möglich.

Gruß, Andreas

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was denn, nVidia bringt jetzt schon selber Karten raus???

Außerdem nennt sich das ständige Entwickeln neuer Technologien auch Fortschritt oder so ähnlich. Wer zwingt die Leute denn, immer die monatlich aktuelle Kartengeneration zu kaufen?? Wer sowas macht, hat entweder zuviel Geld, Minderwertigkeitskomplexe, keine Fantasie oder ein Suchtproblem (hab jetzt hoffentlich niemanden beleidigt...).
    Ich bin mit meiner Voodoo3 jedenfalls noch voll zufrieden, mal abgesehen vom DVI-Anschluß oder TVout der fehlt...

Wenn jemand sich einen neuen Rechner kauft/baut , dann nimmt er eben was Aktuelles mit nem vernünftigen Preis-/ Leistungsverhälnis. Man braucht sich wenigstens keine Gedanken machen, ob die Karte technisch veraltet ist - sie ist es mit Garantie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page