1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche grafikkarte ist die beste ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by playa-4-live, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oh man, man kann sowas doch pauschal nicht sagen. Bei einem Spiel könnte die eine schneller sein bei einem anderen die Andere.
    Man kann auch nicht nach Speicherbandbreite oder Taktraten entscheiden. Die Architektur ist zum Teil auch recht verschieden. 8600GTS und X1950pro sind beide recht ähnlich.
    Eine 7900GS fällt schon etwas mehr ab, ist aber auch sparsamer.

Würde an deiner Stelle über eine HD3850 nachdenken.

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wieso denn Beweise das die X1950 besser ist? Reicht dir unser Wort nicht? Ich kann dir keine Beweise bringen, da ich die GraKa an nen Kumpel verkauft hab und jetzt auf meine 8800GT warte....;)
    Allerdings hatte ich die Version mit 512 MB Speicher...

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ich würde die 512er Version von der X1950Pro nehmen, da diese kaum teurer ist als die 256er.
    Zu den Beweisen:
    Gib doch bei Youtube einfach mal den Namen des Spieles und dann den Namen einer Grafikkarte ein. Dann kommen eigentlich immer ein paar Ingame Videos.
    Also viel Glück noch!

4. playa-4-live

playa-4-live Kbyte

ja eben ich habe bei youtube eingegeben crysis 8600 gts und ich sehe ein video das mit fraps aufgenommen wurde und das auch flüssig läuft -.-

5. playa-4-live

playa-4-live Kbyte

ahh moment mal man meinte mir mein Intel Pentium D830 3Ghz wäre zu schwach >.<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page