1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Soulja Boy, Aug 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darüber rätseln noch mehr Leute. Das Spiel soll ja erst im November erhältlich sein. Tatsache ist, dass die Chancen auf flüssige Grafik mit geringerer Auflösung und weniger Details höher sind. Für Spiele in FullHD (1920x1080 Pixel) ist die HD6670 aber nicht gut geeignet.
    Deine CPU ist aber auch nicht mehr die jüngste.

2. Soulja Boy

Soulja Boy Byte

3. deoroller

Neu war der vielleicht mal vor zwei Jahren. Eine 285GTX ist nicht mehr aktuell.

4. Soulja Boy

Soulja Boy Byte

Sry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte einen neuen gebrauchten, also dass ich einen anderen pc habe ;)

5. Elton1

Elton1 Byte

Der Prozessor ist gut. Sehr gut. Die meisten benutzen ihn noch. GTX 285 reicht eig auch. Kannst dir eine bessere kaufen wenn du mal geld hast. Der würde denke ich mal reichen.

Also ich finde den pc super, bis auf die Graka. Die kannst du aber auch irgendwann austauschen.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Stromrechnung wird sich bei dieser Grafikkarte, in Verbindung mit dem Netzteil sicherlich freuen. :rolleyes:

7. deoroller

So schnell wie die GTX285, aber fast nur halb so viel Verbrauch hat die Radeon HD6790, Anstelle des i7 920 wäre mir eine Core CPU auf Sockel 1155 lieber. Da würde schon der i5 2300 reichen, um gleiche Leistung, wie der i7 920 zu haben. Ein zwei Jahre alter PC, der damals Highend war, ist heute ein stromschluckender Dinosaurier. Die Leistung entspricht heute gerade Mittelmaß.

8. Soulja Boy

Soulja Boy Byte

Die Stromrechnung zahlen eh meine eltern :p
    Aber wenn er sich alles behält, bis auf den pc, dann kann ich auch noch was runterhandeln und dann stimmt das preis-leistunsverhältnis bestimmt.
    Und falls mir die grafikkarte zu schwach wird, kann ich sie immer noch austauschen :topmodel:

9. deoroller

Wenn Papa eh alles bezahlt, kann er auch einen neuen PC kaufen.
    Dann kann er auch deinen alten benutzen und sich :jippie: :rolleyes:

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Solange, bis das Schrottnetzteil hoch geht ... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page