1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darkkingdom, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

2 x 18A, da sollte die HD 3850 doch dicke passen. :)

(selbst wenn die Leistung nicht zu 100% gebracht wird)

2. Last edited: Nov 26, 2008
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Ok vielen Dank für den Link.
    Ich werde mir ein Angebot herausuchen und ich hoffe das ich mit dieser Grafikarte meine bissherige Leistung möglichst stark steigern kan und endlich Fallout usw nicht mehr auf niederig spielen kan.
    Vielen Dank an alle Antworten =)

5. Heute ist meine neue Readon 3850 hd angekommen und ich bin sehr zufrieden. Ich kan mit meiner alten Crysis auf Niederig bis Mittel spielen nun spiele ich es mit ein parr lags (aber noch sehr gut spielbar) auf sehr Hoch^^ Ich danke euch viel mals.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page