1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche graka is besser?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by St.eVe, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Genau, einfach nur persönliche Abneigung :D
    (40,-DM Bearbeitungspauschale für ein defektes CD-Rom, welches ich während der Herstellergarantiezeit reparieren lassen wollte....)

2. St.eVe

St.eVe Kbyte

lol...warum nicht über den händler?! jetzt mal rein objektiv über die 2 karten zu urteilen würde dir das noch gelingen :P ?!

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hat er gesagt, dass noch händlergewährleistung drauf war? ;)

4. St.eVe

St.eVe Kbyte

kp...hat das gegenteil aber auch nicht geschrieben :P

5. magiceye04

Gehört zwar nicht hierher, aber was solls.
    Die gesetzliche Gewährleistungsfrist war abgelaufen, nur noch Händlergarantie übrig. Ich durfte das Laufwerk auch nicht direkt hinschicken, sondern das mußte über einen autorisierten Fachhändler geschehen. Und der wollte dafür die 40,- haben.
    Aber ich hab inzwischen eingesehen, daß die meisten Herstellergarantien, die über 2 Jahre hinausgehen witzlos sind, weil derartige pauschale Gebühren Standard sind und meist über dem Restwert der Warern liegen. Daher verzichte ich lieber auf solche leeren Versprechungen und kaufe preiswerte Sachen - gut müssen sie natürlich trotzdem sein.

6. St.eVe

St.eVe Kbyte

hehe dsh asus ist bei dir auf der beliebtheitsskala wieder gestiegen?! ;D

evtl schaffen wirs ja zum threadthema wieder zurück, aber so etwas abzuschweifen is ja auch mal ganz lustig xD

mit fettem Grinsen (mfG)
    St.eVe

7. magiceye04

Nein, Asus ist trotzdem bei mir unten durch.
    Also kauf Club3D, um mal wieder zum Thema zu kommen :D

8. St.eVe

St.eVe Kbyte

wodurch begründest du deine meinung, halt ohne persönlich beurteilung ?! (Leistung,Preis-leistung,Ausstattung)

mfg

9. magiceye04

Meinungen brauchen keine Begründung, sie bilden sich im Laufe der Zeit, u.a. durch Lesen zahlreicher Beiträge in Foren wie diesen.

10. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Ich gehe eigentlich immer vom Preis/Leistungsverhältnis aus. Stimme aber ebenfalls GEGEN Asus,da ich selbst auch schlechte Erfahrungen mit Graka und Mobo dieses Herstellers gemacht habe. Wenn du unbedingt auf gute Markenware setzen willst,dann nimm MSI! Mit deren Produkten hatte ich noch nie Probleme. Ansonsten nimm die vom magiceye empfohlene Club 3D

11. St.eVe

St.eVe Kbyte

jo msi is gut hab ich auch nur. also wenn ich alle club3d meint :p
    mal was anderes der lüfter von der club3d is der leise genug? und wisst ihr was dieses intellegent cooling soll? hoffentlich kann man die leds auch ausstellen, weil ich nen fenster im pc hab und das nachts zu hell ist :D

das asus bundel is zwar auch nicht schlecht, aber ihr habt bestimmt mehr erfahrung.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page