1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka soll ich nehmen ?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Unhelli, Jul 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unhelli

Unhelli Byte

an eine ti4600 hab ich auch schon gedacht aber hab nirgends mehr eine von Asus gefunden ;(

ich nutze meinen pc hauptsächlich für spiele wie cs UT2k3 q3;)

2. Neo25

Neo25 Kbyte

Ich persönlich bevorzuge Karten von nVidia, GeForce 4 Ti4200 oder 4600 sind schon eine ganz gute Wahl, wenn Du auch mal ein Spielchen spielen willst! Die kosten auch nicht ganz so viel, wie ATI-Karten.
    Aber ich denke, das ist ne Glaubensfrage, wie AMD oder INTEL!

3. Schmitti82

Schmitti82 Byte

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtst, also ne Ati 9700pro ist sehr gut denn die 9800 kostet mehr und der leistungsunterschied ist auch nicht so groß.
    Wenn du ne billige Karte suchst würd ich die Ati 9500pro wenn du sie noch bekommst empfehlen denn die 9600pro ist lansamer.

Was soll die karte denn leisten?(Spiele, Anwendungen)

mfg

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Am besten zur Zeit wäre eine ATI Radeon 9500 Pro oder eine Radeon 9700 (Non-Pro). Allerdings scheinen diese Modelle auszulaufen, man muss ein bisschen rumschauen, damit man noch etwas findet (aber man wird noch fündig).

Gruss,

Karl

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

hier findest du mal eine ganze reihe testberichte:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Test+Geforce+4+TI+4800

mfg ossilotta

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

schau mal unter http://www.snogard.de

gf 4ti4200 ab euro 95 und gf 4ti 4800 ab ca. 140 euro von diversen herstellern.
    müsste eigentlich auch für dich was dabei sein.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page