1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Kabel Pc>Tv

Discussion in 'Smalltalk' started by NeroX1337, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Hmm ich hab das mit dem S-Video Kabel gemacht aber es funktioniert nicht

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hmm ich hab ein Auto aber es fährt nicht

3. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Machst du dich jetzt dadrüber lustig oder was ???
    omg

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nein - nur wenn man dir jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen muss und du Fragen nicht beantwortest, kann man dir nicht helfen. EOD

5. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Ich hab doch schon gesagt das ich nicht gesehen hab das man die Seite unten weeiterklickt.

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wie hast du denn was gemacht? Welche Steckverbindungen an welchen Geräten hast du wie verbunden? Was hast du danach am PC und am TV eingestellt? Was steht in den Handbüchern zum PC und zum TV?
    Gruß Eljot

7. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Also ich hatte ein S-Video Kabel hier rumliegen und hab das dann in den Tv gesteckt und das andere Ende in Den PC.

Auf dem Tv erschien dann der S-Video Kanal.

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und wie hast du den TV-Ausgang des PC/der Grafikkarte aktiviert? Die wollen meistens einen kleinen Schubs haben.
    Gruß Eljot

9. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Da kam auch keine Meldung am Pc das was neues endeckt ist...
    Und im Grafikkartentreiber kann ich auch nix verstellen...

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Da kommt auch nix vom PC, denn das ist keine neue Hardware am PC-System. Das S-VHS-Kabel ist keine Datenleitung, sondern eine Signalleitung. Wenn einer etwas bemerkt, dann die Grafikkarte. Und an diese musst du ran. Wie das nun bei Aldi funktioniert .... hier muss ich passen.
    Gruß Eljot

11. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Hmm gibts nicht einfach ein Kabel das man in Tv und Pc steckt und dann hat man ein Bild ????

Wenn ich rechtsklick mache Einstellungen>erweitert
    Was soll ich dann da Einstellen ?

12. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Ja wie stell ich das dne dann ein??
    Das er das Kabel erkennt???

13. Dein Rechner wird dort kein Kabel erkennen können!

DU selbst musst der Grafikkarte mitteilen, dass ein bestimmtes Ausgabesignal auf den verwendeten Ausgang umgeleitet werden soll. Wie das bei deinem Rechner (durch Einstellungen in der GraKa-Software) geht, sollte ebenfalls im Handbuch beschrieben sein.

Da ich nicht über einen Aldi-PC verfüge, demnach auch kein Handbuch greifbar habe und auch nicht weiss, welche Software für die Grafikkarte mitgliefert bzw. auch installiert wurde, kann ich dazu keine genauen Angaben machen. Und ohne weitere Details zu der Maschine, wird es hier höchstens ein Rätselraten.

14. NeroX1337

NeroX1337 Byte

Kann mir da noch jemand helfen?

15. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bestimmt kann dir noch jemand helfen. Rufe beim Service des Herstellers deines PC's an. Dort wäre vermutlich jemand, welcher ein Handbuch lesen kann, dich abfragt, was das für ein PC ist und dir dann vorbetet, wie die Einstellungen vorzunehmen sind. Da wir in diesem Forum weder in deine Seele noch in deinen PC plus Handbuch schauen können, wird nun noch kaum Hilfe kommen.
    Gruß Eljot

16. NeroX1337

NeroX1337 Byte

loooooooooool

als wenn ich da anruf

es muss doch anderst gehnnnnnnnnnnnnnnnnnn

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ NeroX1337
    Ich interpretiere das Niveau deines letzten Beitrags mal so, dass du das Interesse an der Mitarbeit zur Lösung gänzlich verloren hast.

Der Thread kann also geschlossen werden...?

18. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Jo, natürlich. Mit eignem Erfindergeist, Suchgespür, natürlichem Wissensdurst und Forscherdrang. Also mal die Nase in die Begleitbücher stecken. Alternativ einen PC-Anfängerkurs für Senioren besuchen.
    Gruß Eljot

19. NeroX1337

NeroX1337 Byte

junge was laberst ???

nur weil ich net so nen pc kid bin

20. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ NeroX1337

Deine Antwort, bitte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page