1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Kaffeemaschine ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Apollo0712, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe schon alle Pads getestet - gegen einen frisch gemahlenen aus einer guten Maschine schmeckt der doch wie Spülwasser.Außerdem waren alle bisher getesteten Pad-Maschinen-Ergebnisse miserabel.Daher habe ich meine Tschibo-Cafissimo in den Keller verbannt und mir eine Melitta-CafeO-64 geleistet. Die mahlt den Kaffee grob oder fein wie ich will, läßt sich stufenlos Regulieren (Kaffee- u. Wassermenge) und macht ein oder zwei Tassen oder Becher gleichzeitig.Der Kaffee-Voratsbehälter faßt zwei Kaffesorten und man kann auch gemahlenen Kaffee brühen.
    Ich habe den Kauf nie bereut, denn der Kaffee schmeckt hervorragend!
    Den höheren Kaufpreis hast du bald wieder drin, den die Pads sind doch viel zu teuer.

2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

So.....ich war heute im Fachladen.....die Verkäuferin/Beraterin hat sich wirklich gut ausgekannt !

Ich habe mich entschieden für Nespresso SN 70

> http://www.eshoppen.de/shop/artnr~1...session~1~func~det~wkid~9325082486123388.html

Ladenlistenpreis > 649 €

Ladenpreis wo ich war > 549 €

Internetpreis wo ich sie heute gekauft habe > 390 €

Momentan hat Nespresso auch eine Aktion laufen, wo man für 50 € Kapseln umsonst bekommt !

Die Maschine macht einen sehr guten Kaffee + Cappuccino + Latte Macchiato !!!

Sie geht automatisch und arbeitet sauber !

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht fällt dir irgend etwas auf, was da nicht passt... :rolleyes:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine Nespresso benutze ich auch für Kaffee. Du weisst, dass du für "normalen" Kaffee die Lungo nehmen musst?

Tja. Bald wird es diese Beratung dann auch nicht mehr geben...

5. Apollo0712

Was ist los ?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das werden sich die Fachverkäufer/innen auch fragen, nachdem sie ausgenutzt wurden...

7. Apollo0712

ist ja suess, dass ihr euch da so reinhaengt :baeh:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page