1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Konsole empfehlt ihr mir?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XPwebster, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, wo ich das reinschreiben sollte, also versuch ichs mal hier:
    Da viele neue und coole Spiele-/ und Spielefortsetzungen nur noch (meistens nur noch) für PS2 oder XBOX360. Ich wollte mir zuerst eine XBOX360 holen, dann eine PS2.

Welche Konsole würdet ihr euch holen: die PS2 oder XBOX360?

Danke im vorraus!
    MfG, xPwEbStEr

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

meinst du nicht eher die Playstation 3?

Wenn ja dann würde ich PS3 nehmen, wenn du aber wirklich die PS2 meinst dann natürlich die XboX 360

3. XPwebster

XPwebster Kbyte

Nein, weil die mir viel zu teuer ist! Und manche PS2 Spiele funktionieren nicht dadrauf.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja - die Xbox360 kannst du eher nicht mit der PS2 vergleichen. Ausserdem ist imo die XBOX360 auch nicht viel billiger als die PS3

5. XPwebster

XPwebster Kbyte

Also: PS2, PS3, oder XBOX360

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. XPwebster

XPwebster Kbyte

Na danke P.A.C.O.!
    :heul::(:nixwissen:nixwissen

8. hiholu

hiholu Byte

Ich würde dir die PS3 emphelen da diese über viele features verfügt und du sie(PS3) bestimmt irgendwo sogar billiger bekommst als die XBOX 360 ;)

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die PS3 mit 60GB Platte hat scheinbar weniger Probleme mit den alten PS2 Spielen und die Kostet 600€ aufwärts. Ich habe auch die Xbox 360 und würde deshalb auch diese weiterempfehlen. Der Online Service ist ausgereifter und die Spiele gibts (bis auf wenigen Ausnahmen) sowieso auf beiden Systemen

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na wenn laut Fazit der laute Lüfter das Problem ist dann dürfte dies mit den neuen Versionen der Xbox360 Prozessoren gelöst sein - die werden weniger warm ;)

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für die PS3 gibets doch kaum Spiele Features hin oder her.

12. Darkness

Darkness Kbyte

Wenn deine wahl auf die PS3 fehlt dann warte noch etwas ab. Sony speckt die noch was ab und will eine Low Cost Version mit kleinerer HDD und noch ein paar scherzen weniger raus bringen.

13. also wenn du ein blue-ray laufwerk willst musst du wohl die ps3 nehmen.
    aber ich rate dir ganz klar zu xbox 360!
    mehr features,besseres online gaming(xbox live),mehr und bessere spiele,besserer controller,billiger,xbox live markplatz...

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja - hat mir schon 30GB meiner Platte gekostet ^^

15. XPwebster

XPwebster Kbyte

OK. Also dann die PS3 oder XBOX360 : Was?

16. also ich zocke viel mit der xbox 360 und lade mir auch öfters mal ne demo oder so vom marktplatz und mir reichen die 20gb locker.ich weiß ja nicht was du alles ziehst?

jetzt ist sogar eine art online videothek auf dem marktplatz angelaufen!wenn man diese nützt könnte es mit den 20GB knapp werden,aber dann kann man sich ja immer noch eine 120GB festplatte kaufen.

soetwas bietet die ps3 nicht.wenn du auch am online gaming interessiert bist dann kauf die xbox 360.
    sorry,aber der onlinedienst von sony ist der absolute müll!

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Am meisten Platz brauchen wohl die zwei XBOX Originals Spiele. Ansonsten hab ich eine Menge Demos und Videos auf der Platte (wo man sicher einiges wieder löschen könnte - aber wozu wenn der Platz sowieso da ist ;) )

@TO

Das musst du anhand unserer Postings und dem Link selbst entscheiden.

18. Darkness

Darkness Kbyte

Bei PS3 ist doch das Zocken via Online kostenlos wie bei PS2 oder? Ausgenommen die Arcade sachen die zum Downloaden sind.

Bei XBox360 ist das auf alle fälle kostenpflichtig und das sogar nur mit Crdit Karte.

19. aber der preis ist eig. ok für den service,denn er ist echt gut.der online service von sony hingegen ist einfach nur schlecht.

da zahl ich doch lieber 45€(3.75 monatlich) im jahr und hab dafür einen guten service.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page