1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Konsole empfehlt ihr mir?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XPwebster, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ich steh eigentlich auch mehr auf die XBOX360, weil es mehr spiele gibt, einen marktplatz, videothek.....
    Aber eine Frage hab ich noch: Hat die XBOX360 HDMI-Anschluss und WLAN???

2. XPwebster

XPwebster Kbyte

Wie funktioniert dieser Wireless LAN Adapter denn auf der XBOX360? Ist das ein originales Microsoft XBOX Produkt?

3. ja,ist ein original microsoft(xbox) produkt.dieser wird per usb hinten an die konsole gesteckt.
    leider ist dieses ding recht teuer!für den netztwerk adapter musst du 70€ zahlen

4. XPwebster

XPwebster Kbyte

Dann lohnt sich die Playsi3 ja mehr! Die hat alles davon!

5. ist halt die frage auf was du wert legst.stimmt schon,70€ ist eig. eine frechheit aber die xbox 360 hat viele features die die ps3 nicht hat.

ist die z.b. online gaming wichtig?

6. Stjepan

Stjepan ROM

Ich rate dir hole die ps3 für 399€ mit alles was dazu gehört, in 2-3 Jahren hat ps3 einen besseren Online-Service als die 360, hatte die 360 auch net nach einem Jahr so viel zeugs ;)
    Und bedenke ringh of dead bei der 360 das kommt sehr oft vor, wenn der rote ring erscheint musst du ihn zur reparatur zu microsoft bringen, und das dauert glaub ich so 6 monate vllt bisschen weniger.
    Und dann wird die ganze Festplatte gelöcht und kannst wieder von vorne beginnen;)

LG Stjepan

PS: PS3 ist das geld wert und sieht dazu viel schöner/stylicher aus ;)

7. also meine frage die xbox 360,habe auch eine und habe über 21000GS punkte und ist m allgemeinen besser als die PS3
    kann dir nur die 360 empfeheln

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das halt ich für ein Gerücht, da die PS3 eine bessere Grafik hat... Und außerdem finde ich das Feature das man die Kontroler bewegen muss cool :D

9. sorry,aber es ist echt schlimm was manche leute für gerüchte verbreiten!

@Stjepan: ich bin mir sehr sicher dass sony nie so einen guten service auf die beine bringt,da er wie gesagt umsonst ist und microsoft da echt top arbeit leistet!
    jetzt zu ring of death:
    beim release der konsole war dieses problem weit verbreitet aber bei den neuen generationen wurde das problem größtenteils behebt.es gibt ihn immer noch ab und zu aber lang nichtmehr so oft wie am anfang!
    und dass die reperatur 6 monate dauert ist einfach gelogen:bse:!diese dauert derzeit 15 werktage.mein freund hat seine neulich eingeschickt und hat sie nach 1 woche wiederbekommen und gratis 1monats abo dazu.der service ist echt top!

@VinceBär: diese aussage stimmt auch nicht!die 360 hat eine mind. genauso gute grafik wie die ps3,wenn nicht besser.viele magazine sagen dass die neuen xbox 360 spiele besser aussehen als die der ps3.
    zu diesem feature des controllers: ein größteil der community gefällt dieser controller überhaupt nicht da dieses bewegungssystem total unausgereift ist und der controller nichtmal eine rumble funktion hat!

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

Zeig mir bitte ein Bericht wo das drinn steht... Ich hab meine Praktis erfahrung gemacht...

11. wo was drinn steht?

12. wenn du dich so aufregst dann kannst du ja auch mal bei MS (microsoft) anrufen...und mal fragen wie es da abläuft!! die werden sich bestimmt freuen!;)

13. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich rege mich nicht auf ich war nur irritiert :D Und warum sollte ich bei Microsoft anrufen?
    Ich wollte einen bericht sehen in dem steht, das die Xbox eine bessere Grafik hat als die PS3 :rolleyes:

14. jaaa kannste ja mal anrufen und sie fragen wie sie deine meinung finden;)

15. VinceBär

VinceBär Megabyte

Und bitte warum sollte ich das tun? Ich habe die Erfarung selbst gemacht das die PS3 ne bessere Grafik hat als die Xbox und ich hab das auch neulich erst in der Computer Bild Gold (oder so) gelesen...

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn man sich Spiele anschaut, die auf XBox360 und PS3 erschienen sind, sieht man das die Grafik recht ähnlich ist mit leichten Vorteilen für die 360 zumindest zurzeit.
    Bei der PS3 wirken einige Szenen zu dunkel.

17. dieses rumgestreite bringt doch nichts!

am besten gehst du mal in einen elektronikmarkt(mediamarkt oder so) und spielst beide konsolen an.
    der eine spielt lieber xbox 360,der andere lieber ps3.ist halt auch irgentwo eine geschmackssache.

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop jute Idee, gibt genug Flame Wars zu. Jeder findet natürlich seine Konsole am besten, sonst hät er sie ja nicht gekauft. ;)

19. ja und die ps3 kostet auch fast das doppelte;);) und für das geld ist sie wirklich nicht wert;)

20. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ansichtssache :D Wenn ich das Geld hätte würde ich sie glaub ich schon kaufen.... Aber ich bleibe meinem PC treu ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page