1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Maus ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by skylinedriver, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann nimm die MX510,
    aber ich persönlich würde dann noch einen monat warten und dann zur MX 518 greifen

2. onkel83

onkel83 Kbyte

mx510 reicht auf jeden fall auch ( ich hab erfahrun damit)

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jup, ich bin mit der MX510 auxh total zufrieden. Wenn ich dich wäre würde ich den Rat von FlipFlop folgen und noch ein bischen warte, bis du dir die MX518 leisten kannst.

4. Sneyda

Sneyda Byte

Was ist mit der Logitech Laser Mouse G5?? auch zu empfehlen?

5. FlipFlop2005

ja, uneingeschränkt zu empfehlen,

6. So ich werde am Monntag mir die Raptor M1 holen.

7. andi.B.

andi.B. Byte

M 1 kostet 24,00€ und mx 518 liegt bei 36,10€ (günstiger.de).
    Von Raptor habe ich nichts gutes gehört im bereich Qualität.
    Ich würde warten und eine GUTE Maus kaufen und kein biligteil
    wo man sich nacher doch ergärt.

8. Man checkt das keiner ?? Toll soll sie 36 € kosten aber Versand wird nicht dazu gezählt hab schonmal das angebot gesehn und da hat sie mit versand glaub ich 45 € gekostet und auserdem wenn sie putt geht kann ich sie umtasuschen weil ich sie in nem pc shop kaufen will.

9. FlipFlop2005

dann such dir nen anderen PC shop oder geh zu saturn ( 40€)

10. Bei mir gibts nur MM und wer is so blöd und kauft sich für 40€ ne Maus :rolleyes: :rolleyes:

11. FlipFlop2005

dann geh zu MM
    40€ für ne maus geht noch, ist halt mit das beste was du kriegst.
    Die G7 kostet 60€....

12. TFDStAlker

TFDStAlker Byte

Also kann dir auf jedefall die Logitech empfehlen.....sind beide richtig gut ... du machst mit beiden nichts falsch, egal ob mx 510 oder 518!! greetz
    :)

13. Für mich is dass einfach DUMM der so viel für ne blöde Maus bezahlt.

14. andi.B.

andi.B. Byte

Sooo es giebt bei MM eine Maus das ist Nachbau von mx518 .
    Alles edentisch auser Gehäusenfarbe und es fehlt ein Knopf, die ist aber keine Markenmaus (Herstehler unbekannt fängt mit "T" an) und kostet ca. 20-25€. Gehen, holen, testen bei nichtgefallen zurück bringen und bei MM ist es kein Problem.

15. FlipFlop2005

das halte ich für hasugemachten Quatsch, sorry aber das geht nicht...

allein der sensor kostet 20€

16. onkel83

onkel83 Kbyte

glaub mir, bei moisen lohnt es sich viel geld auszugeben oder MX510 da is fast kein unterschied zur 518!

17. andi.B.

andi.B. Byte

an FlipFlop2005
    zuerst prüfen dan QUATSCH schreiben
    und wie geht das vühr eine 39€ Maus nur 19€ bezahlen auch von Logitech . Ich schreib hier nichts mehr .Hier wird aus eine Maus ein Elefant gemacht.

18. Losertweak

Losertweak Byte

entweder die razor coperhad oder die g5 nicht die g7 weil die ist gabelos des gibt verzögerung zwar minimale aber es gibt sie

19. FlipFlop2005

der To kann sich nicht mal die MX 518 leisten, wie soll er denn dann ne G5 bezahlen ??

20. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

also was ich hier lese is ja schlimm skylinedriver...:rolleyes:
    Nehm die Logitech MXxxx wie FlipFlop gesagt hat!!!
    Ich hatte eine MX510 un jetzt habe ich eine MX518.
    Ich finde die neuen G-Mäuse von Logitech nicht so gut wie die MX518 denn die Lasertechniukm ist 1. Viel zu schnell schon die MX518 is sehr schnell und 2. wenn du beim zoggen die Maus hochnimmst um zu kreisen bewegt sie sich weiterhin weil der Laser eine deutlich höhere Reichweite hat, also sprich die Maus bewegt sih da irgendwohin außer deu nimmst se 5cm weg von der Oberfläche!
    Hatte die G5 un muss echt sagen, die MX518 ist und bleibt die BESTE!
    Raptor ist der größte Schrott! Die hält keine 4 Wochen dann fängt se an rumzumucken! Hatte eine ein Kumpel hatte sogar 3 weil er auch immer alles billig haben wollte un hat NUR Ärger gehabt!
    Wenn du sie unbedingt haben willst dann kaufse dir...aber mecker bloß nicht wenn du gleich nach den ersten Wochen Probleme hast :rolleyes: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page