1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche soll ich kaufen???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kareem, Nov 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

ach so ok!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist...
    Ich hab die 9600 (ohne pro) und finde die eigentlich ausreichend. Die Demos von FarCry und NFSU2 liefen ruckelfrei (wenn auch logischerweise nicht auf vollen Details).
    Vorteil der nicht-pro: sie hat keinen (nervenden) Lüfter drauf - was bei einem Pc, der überwiegend nicht zum Spielen genutzt wird, schon recht angenehm ist (sofern auch der Rest leise ist...).
    Gruß, Magiceye

3. Kareem

Kareem Kbyte

Ich mein gefallen ist noch nix, aber die Pro war halt die, dioe am meisten Zuspruch gefunden hat!
    Natürlich glaub ich dir, wenn du sagst, die Version ohne Pro ist auch gut, aber wenn ich mal ne GK kaufe, dann sollte die mir wenigstens die nächste Zeit rukelfreies Entertainment finde!
    Danke aber für deine Antwort!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, der Unterschied zwischen 9600 und 9600pro dürfte nur ein paar Prozent betragen, wobei die Pro wohl das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von beiden hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page