1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen AMD 64Bit soll ich kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TomeeK, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giggotier

giggotier Kbyte

dann wäre ein P4 mit HT-Technologie nich schlecht.

z.B.
    MSI 865PE Neo2-PFISR
    P4 3,00C (3,2C)
    2x512 MDT/MCI PC400 CL2,5

2. Gast

Gast Guest

Haben die 64-Bitter für Sockel 754 nicht auch Dual Channel-Speicheranbindung?

3. Gast

Gast Guest

Das musst du mir jetzt erklaeren!! Bin gespannt....

@Mordhorst

Nein...Dualchannel haben Sockel 939 und der 940!! Aber nicht der 754!!

4. giggotier

giggotier Kbyte

Was soll ich denn groß erklären. Er meint er führt viele Anwendungen gleichzeitig aus. Mit dem P4 kann er wenigstens 2 gleichzeitig ausführen (HT)ohne dass er große Leistungseinbußen machen muss.
    Es ist ja nur ein Vorschlag und kein MUSS. :D

5. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Leider gabs bei Funcomputer den EKL nicht im Programm, sonst hätte ich den vorgeschlagen... Aber bevor ich einen Arctic vorschlage... (gibst da in allen Varianten...)
    :eek:
    Ich wollte die Vorschläge nicht so sehr auf verschiedene Shops streuen. Außerdem wollte ich ins Bett... :p

6. TomeeK

TomeeK Byte

ok wenn ihr sagt der adm ist besser dann kaufe ich den amd ........
    bin mal gespannt wie das teil so am rennen ist .... hats schon jemand?

7. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Jep ich hab den A64 3200+

Also der geht ziemlich ab. Bin davon eigentlich restlos begeistert.
    Naja hatte davor auch nur einen 1100 Thunderbird.....
    Aber schnell ist er auf jeden Fall. Für Spiele, Videobearbeitung, und Office ist er auf jeden Fall dicke ausreichend.
    Falsch machen tuste bei dem Kauf sicher nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page