1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Athlon 64

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Pretender111, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. archigos

archigos Byte

hm! ...MB Cache? da ist wohl KB gemeint.

Grüße ................:aua:

2. Wie kann man den den Inboxed Kühler gut mit den Halteklammern am Retiermodul befestiegen? Ist echt blöd, eine Seite geht immer aber wenn die mal drinne ist nicht die andere Halteklammer ist zu knapp nach unten. Der Kühler ist auch schon aufgesetzt.

Danke für Infis!

3. Noch was mein Athlon 64 X2 4400+ wir im Bios mit 5024 Mhz oder so angezeigt.
    Der X2 4400 hat aber 2x 2.4 GHz, also 4.8 Ghz komplett, aber 5024 Mhz???

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

also eigentlich sollte 2,2 GHz stehen, der 4400+ hat 2x 2200 MHz. Woher der 5024 hat, keinen plan... Vllt mal bios auf die neuste version flashen (gib bestimmt irgendein tool, das mit deinem mobo mitgeliefert wurde). Schau mal, ob beim booten die cpu auch mit 5024 MHz erkannt wird... °°

ps das mit 5024 kann auch die C° sein, wenn du die waermeleitpaste vergessen hast lol *volldoll* :ironie:

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

wenn du lesen wuerdest haettest du gemerkt, dass wir das schon vor ner week bemerkt haben :eek: *raeuspertrottelraeusper* :baeh:

6. Ne ist Mhz Anzeige nicht Temperatur.

7. hi,

ich habe mir auch ein AMD x2 3800+ geholt und ich habe aber gehört das der AMD x2 3800+ so schnell ist wie der Inter presscore mit 3,2 GHz.

so schnell muss der Ghz bei einem PC nicht viel sein er muss gut arbeiten können.

z.B. Apple hat G4 hat nur 1,2 - 1,8 GHz und arbeitet aber viel besser als wie ein PC.

MFG

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich will mal eins zu Dualcore sagen, diese sachen wie viedeo encodieren und nebenbei spielen, das ist schwachsinn, denn dann brauchst du sowieso immer nochmal die doppelte menge RAM, da du dann ja 2 speicherlastige anwendungen laufen hst
    ausserdem wir der Speicher auch DOPPELT so langsam, da du dann immer 2 speicherzugiffe auf einmal hast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page