1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Flachbildschirm?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Th3 Fr3ak, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung.
    Aber das weiß man ja bei keinem sogenannten "unabhängigen" Test-Magazin. :)
    Was bei Prad aber noch viel interessanter ist, sind die Foren in denen unzählige User von ihren Erfahrungen mit TFT-Bildschirmen berichten.

Mfg

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Die Finanzierung der Stiftung Warentest ist öffentlich kontrollierbar. Die Zeitschriften der Stiftung haben keine Annoncen, sind also unabhängig von den Anbietern der getesteten Produkte.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich lese selber die Stiftung Warentest und richte mich auch hin und wieder nach deren Ergebnissen.
    Jedoch ist meiner Meinung nach auch dort nicht garantiert, dass
    alle Tests ohne Einfluss Dritter durchgeführt werden.
    Schließlich soll es schon vorgekommen sein, dass Schmiergeld in unauffälligen, schwarzen Koffern transportiert worden ist. :D

Mfg

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das kann natürlich vorkommen. Aber es ist unwahrscheinlich. Und zwar deshalb, weil in unserer Gesellschaft nahezu alles irgendwann ans Tageslicht und in die Presse kommt. Das ist der Vorteil einer Presse, die unablässig hinter solchen Vorkommnissen her ist (weil sie damit schließlich ihr Geld verdient).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page