1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Mainboard? Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DRAGON1989, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

BeQuiet ist imho auch gut, und nur 1x 12V ist nicht mehr Zeitgemäß, daher verstehe ich auch nicht wie es diese Netzteile in den Sticky geschafft haben :rolleyes:

Du könntest ein Enermax Liberty nehmen, das hat Power en mas und ist dabei auch noch recht leise.
    Alternativ das Corsair HX 520W oder wenn dir Kabelmanagament nicht so wichtig ist eben ein BeQuiet Straight Power 500W oder 550W.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der mit den Beispielsystemen? Bei welchem PC?

3. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Ich weiß nicht, ob es nur ein Fehler bei mir ist, aber oben im Thread "Kaufberatung Hardware" steht folgendes:

Wichtig: Beispiel-Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und Geldbeutel (Stand: 10/07) (Mehrseitiges Thema 1 2 )
    Boss-im-Block

Und rechts daneben dann:
    04.09.2006 18:14
    von Boss-im-Block Gehe zum letzten Beitrag

Wenn ich den Thread öffne, sehe ich auch nur die Veralteten von 2006, keine Spur von aktuellen Zusammenstellungen???

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist ein Fehler. Ich hänge dir das Ganze mal per pdf an.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bspw. der 600€ Gamingpc.. aber das kann man bei der nächsten aktualisierung, die wir jetzt eh bald machen müssen ja ändern ;) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page