1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welches netzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Julia007, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei Geizhals hast Du ein Bewertungssystem, such Dir einfach den sympatischsten Händler aus.
    Winner kenne ich nur vor Ort hier in Dresden - und da haben sie eher den Ruf eines Discounters. Also billig, aber Service nur so viel wie nötig.
    Sharkoon als Firma ist im Vergleich zu Enermax qualitativ deutlich schlechter.
    Laut ENERMAX DEUTSCHLAND hat Enermax auch 3 Jahre Garantie.

2. Julia007

Julia007 Byte

Hab mir das Enermax bestellt, bei .: BestsellerComputer:. für 47 euro :)
    danke für die unterstützung!
    grüße
    Julia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page