1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Sockel 754 - Board ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dark Jedi, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark Jedi

Dark Jedi ROM

Hallo,
    nachdem ich mich dank Poweraderrainer für das MoBo MSI K8N Neo2 Platinum entschieden habe, eine Frage dazu:

Passt da der CPU-Kühler NorthQ 3312 Giant Ufo drauf?
    Soll ja ein gutes Preis/Leis(e)tungsverhältnis haben.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

selber wissen tue ich es nicht. aber ein user bei tweakPC meint, dann könne man nur noch 2 rambänke verwwenden und dualchannel wäre dann weg...schau dich nach nem anderen kühler um..schau mal bei thermalrigeh auf der seite ob der XP90 oder XP120 auf dein board passt. wenn ja, würde ich dann den nehmen (nach möglichkeit den XP120)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page