1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel wird ofter gespielt??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Also ich ahbe ein paar Spiele gefunden, die Online ganz lustig sind ode sein können.

Aber welches dieser Spiele wird Online mehr gespielt?:

Midnightclub 2
    NBA Life 2004
    NFSU(finde ich aber wenig abwechslungsreich :()
    oder gibt es sonst noch Spiele die oft Online gespielt werden(allerdings keine Ego-Shooter :D...weil sonst kommt gleich einer mit Enemy Territory ;))

Martin

2. Gast

Gast Guest

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

4. turp

turp Halbes Megabyte

:spitze::laola::spitze:

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das war ein Scherz von ihm...:aua:

6. turp

turp Halbes Megabyte

:aua:

7. Gast

Gast Guest

Der Link geht nicht :D

8. turp

turp Halbes Megabyte

Wer Blut und Eiter auf dem Bildschirm möchte, dem empfehle ich www.Pickel-gezielt-ausdrücken.de :kotz:

9. Gast

Gast Guest

@bufid: kann dir nicht antworten, dein Speicher wär voll für die Privaten Nachrichten :p

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Sacred?? Och nicht wichtig...wird nur als Diablo 2 Thronfolger gehandelt...aber sonst.

Ich spiele ja auch gerne Ego-Shooter, aber ich will auch mal abwechslung. Ausserdem sind die richtig guten noch in weiter Ferne.

Martin

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Kann es sein, das ihr auch solche Freaks seid, die ohne Blut auf dem Bildschirm nicht mehr auskommt????

Also ich hol mir jetzt NBA Live 2004 und Sacred.

Martin

12. Gast

Gast Guest

Das macht total süchtig! Endlich mal ein abwechslungsreiches Spiel danke für den Link! :D

13. quicknik

quicknik Guest

och nee kein Tetris!:kotz:
    nach 10Jahren und jeweils 7Stunden am Tag hab ich jetzt keine Lust mehr darauf:heul: :bse: :heul: :bse:

14. Gast

Gast Guest

Vielleicht wär Tetris was für dich? :D

15. quicknik

quicknik Guest

Ich hab da auch was. Ich weis aber leider nicht wie brutal das ist???:confused: :confused: :confused:
    ICh hoffe wenn ihr dass Spielt, dass ihr niemanden erschlagt!!!

16. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ja Leute wir wissen das ihr Krank seid ;)

Martin

17. turp

turp Halbes Megabyte

Oder die gute alte Kettensäge? :D:D:D

18. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

ALso ich glaube ich werde mir Sacred kaufen wenns draußen ist, ich habe mir gerade die Gamestar gekauft und die Demo ist hammergeil...das Spiel wird noch heute vorbestellt!!!

Martin

19. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Sag mal wollt ihr mir alle verarschen oder wie????? Ich habe spiele hingestellt: Midnightclub 2, NBA Live 2004 und NFSU...wie wäre es keine Schusswaffen!!!

Martin

20. turp

turp Halbes Megabyte

Wie sieht es mit Spielen aus, wo man mit Kanonen oder Armbrüsten schooten kann? z.B. AoE, Warcraft usw. :was:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page