1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel wird ofter gespielt??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK dann keine "Shooter"!!!! Das deckt so ziemlich alles ab...

Martin

2. Gast

Gast Guest

Kommt drauf an, ob man zwischen Ego- und Taktik-Shooter differenziert.

3. Gast

Gast Guest

ET rulZZZZZ!!!

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Und das sagt man noch ausdrücklich keine Ego-Shooter aber das war ja klar , das die Herren Bufid und Staubfresser kommen und mal wieder genau das entgegengesetze tun :D

Martin

5. Gast

Gast Guest

Enemy Territory *gg*

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wie wäre es mit warcraft III oder dem guten alten classic starcraft (fange grade wieder an es auf LANs zu zocken) ?!

7. turp

turp Halbes Megabyte

Schach! z.B. auf www.Schach.de oder www.chessgate.de.

Auch nach hunderten von Jahren immer noch DAS Strategiespiel schlechthin. Optimal ausbalanciert, weit verbreitet, zukunftssicher.
    Ich glaube nicht, dass irgendein aufgeblasenes fehlerhaftes 3-D Spiel auch nur in 10 Jahren noch gespielt wird.

Ich spiele gerne, aber man sollte wirklich mal darüber nachdenken, wie viel Zeit man investiert, um sich in neuen Spielen zurechtzufinden und wie schnell von diesen Spielen keiner mehr spricht. Die Zeit, in der ich Diablo, Warcraft, AoE oder andere gespielt habe hätte gereicht eine Fremdsprache passabel zu beherrschen, ein Musikinstrument spielen zu lernen oder ein Fernstudium abzuschliessen. Naja, mich reizt das direkte Kräftemessen beim Spielen. Auf lange Sicht bleibt da aber nur ein Spiel wie Schach, wenn man nicht bei jedem Spiel bei null anfangen will und erst einen Charakter aufbauen muß oder Erfahrungen sammeln will.

Es gibt viele Schach Onlinespieler rund um die Welt und dank eines weltweit einheitlichen Wertungssystems für die Spielstärke findet man auch gleichstarke Spieler bzw. sieht eigene Fortschritte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page