1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenig Benchmark Punkte Hilfe!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gotteshand1987, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Siegfried, hab auch gerade mit Detonator 44.03 gebencht - MSI GF4 Ti4200 und XP2400+(beide ohne Übertaktung) 10900 - Hab die Karte danach auch zum Benchen etwas ;-) übertaktet (auf 300/594 statt 250/513) - bringt aber wirklich nicht mehr viel mehr ... 11742 3DMarks2001 .

Gruß Steffen

Ps.: Hatte mal den Lüfter der Grafikkarte entfernt und die Originalpaste durch ArcticSilver II ersetzt ;-)
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 20.05.2003 | 07:37 geändert.]

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

meine gf 4ti 4200 ist auch nicht übertaktet.
    gruß Siegfried

3. ossilotta

dann lieg ich ja super gut mit meinem xp 1800+ und 10.070 punkten.

4. ossilotta

must Du mich denn schon wieder überbieten Andreas ? :)

ich glaube bei ca. 11.000 punkten ist auch bei der gf 4ti 4200 schluss mit lustig. Mehr wird die Karte wohl nicht geben.Jedoch zum spielen reicht sie allemal noch lange Zeit bei mir.

ich wünsch Dir was.
    Gruß Siegfried

5. ossilotta

ich habe unter einem athlon xp 1800+ und einer gf 4ti 4200 im 3dmark 2001se build 330 unter win ME 10.070 punkte, 1024x768/32bit . nvidia treiber 41.09
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page