1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn man schon einmal ein Thema abboniert ....

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by btpake, Jan 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

.... und sich benachrichtigen lassen möchte kommt, wie zu erwarten war, NICHTS !

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo btpake

Welche Einstellung bezüglich der Benachrichtigung bei neuen Beiträgen steht bei dir im Konrollzentrum?

Bei mir funzt die Benachrichtigung.

Gruß
    Nevok

3. btpake

btpake Guest

"sofortige Emailbenachrichtigung" ist eingetragen, wie gesagt, keine Reaktion.

Wäre nämlich nicht schlecht, wenn das funktionieren würde, da ich aus beruflichen Gründen derzeit wenig Zeit habe und nicht erst ewig für mich interessante Themen suchen möchte.

4. btpake

btpake Guest

Was heißt hier ausnahmsweise? Meine Frau sagt, ich hab' immer Recht (und sie ihre Ruhe). :D

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei mir ist das so:

§ 1: Nevok hat immer Recht!
    § 2: Sollte Nevok mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

:D :D :D

@ btpake

Nicht, das ich dich für dämlich halte, aber die korrekte E-Mail-Adresse hast du angegeben, oder?

6. btpake

btpake Guest

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mich von dieser Frage beleidigt fühlen sollte oder sie dem Umstand geschuldet ist, daß Dein Hirn Wochenends auf halblast läuft.

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. ;)

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ bitpicker und btpake

Klar habe ich überlegt, was ich da gefragt habe. Ich versuche nur, alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen.

Was mich nur wundert, ist, daß ich die gleiche Einstellung wie btpake und Isegrimm habe, aber die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen bei mir funktioniert.

Moment mal... :idee: Das funktioniert nur bei den Admins und Mods korrekt... :rolleyes: :D

Gruß
    Nevok

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was... :eek:

Ich hab doch gar nichts gemacht... :confused: :nixwissen

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es war doch mal so dass man keine Benachrichtigung bekam wenn das neue Posting über webstage erfolgt ist. Könnte das immer noch so sein? Ich hab nämlich auch den ein oder anderen Thread zu dem die Benachrichtigung gar nicht oder sehr spät kommt, bei anderen gehts ohne Probleme. :confused:

Wo wir grad beim Thema sind: Sollten diese e-mails mit "Neues im Forum xy" nicht alle 24h ankommen? Manchmal lassen die wohl einen Tag aus...

10. btpake

btpake Guest

Eben das war in meinem "Autostart-Thread der Fall, aber Nichts kam.

11. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

also bei mir hats immer einwandfrei funktioniert....naja jetzt nicht mehr.
    Ich bekomme seit ein paar Tagen überhaupt keine Benachrichtigung, obwohl ich nichts verändert habe. Habe auch schon alle Einstellungen überprüft und neu eingegeben, aber es kommt keine Mail bei mir an.

Achja mal wieder die lieben Problemchen von unserem Forum hier.... ;)

Ciao

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Ardy

Willkommen im Club. :heul:

13. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten wo man seine Mitgliedskarte abholen kann ;)

Ciao

14. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

wo muss ich mich anstellen :aua:

15. Donmato

Donmato Megabyte

hinten
    vorne stehen schon welche :D

16. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

fadammt.... die "alten" drängeln sich immer vor :P

17. Sele

Sele Freund des Forums

Ich gehöre sicher nicht zu den permanenten Meckerern, wenn hier Probleme auftreten, aber nachdem diese E-Mail-Benachrichtigung offensichtlich bei niemanden funktioniert (bei mir auch nicht), und das nun schon seit Monaten, frage ich mich, wann das nun endlich behoben wird. Oder will man die letzten verbliebenen Mitglieder des Forums mit aller Macht auch noch vergraulen? :rip:

18. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also bei mir scheint die Benachrichtigung wieder zu funktionieren.

19. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich solltet einfach mal den "Premium-Service" kaufen ... dann klappts auch mit den Benachrichtigungen wieder :D

20. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe das ganze eben noch einmal gecheckt:

Im Kontrollzentrum ist alles so eingestellt, dass ich bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen sofort informiert werde. Rufe ich nun diese Themenliste im Kontrollzentrum auf, ist im Feld Benachrichtigung kein Haken zu finden. Da brauche ich mich wohl offensichtlich nicht zu wundern, dass es nicht funktioniert. Kann sich da ein Verantwortlicher einmal äußern, was da nun los ist?
    Und dass ich Kohle für meine Hilfe abdrücke (so genannter Premium-Service) kommt überhaupt nicht in Frage!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page