1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn man schon einmal ein Thema abboniert ....

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by btpake, Jan 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sele

Das im Feld "Benachrichtigung" kein Haken steht, hat nix damit zu tun, daß du keine Benachrichtigungen erhältst. Der Haken muß vom User gesetzt werden, wenn er die Benachrichtigungsart ändern, bzw. das Abo des Themas löschen will.

Wenn bei Benachrichtigung "sofort" steht, dann solltest du eigentlich benachrichtigt werden. Warum das nicht der Fall ist (ich habe übrigens auch dieses Problem) kann ich dir leider nicht sagen, an dem fehlenden Haken liegt es jedenfalls nicht.

Gruß
    Nevok

2. Michi0815

Michi0815 Guest

ich kriege schon seit letzten dezember nur recht sporadisch benachrichtigungen. habe aus frust die funktion abgeschaltet und gehe ab und zu über suchen -> erweiterte suche -> benutzername = michi0815.

ps: einmal ist aber trotzdem ganz unmotiviert eine benachrichtigung angekommen :huh:

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Diese Ungleichbehandlung seitens der PC Welt finde ich ausgesprochen unfair! :motz:

Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungsmail mehr - ohne irgendwas in meinen Einstellungen verändert zu haben. Eingestellt ist dort "Sofortige Benachrichtigung".

Welche Einstellungen sind noch erforderlich, um diese Funktion "frei zu schalten"? Internet Explorer? Ein spezielles Browser PlugIn? Javascript? Premiummitgliedschaft?

Isegrimm, auch wenn diese Frage sehr indiskret ist, was hast Du, was ich nicht habe? :o

MfG
    Rattiberta

4. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

@Michi0815:
    Mach dir doch nicht so viel Arbeit. Lass die Themen weiterhin abboniert und dann kannste oben über "Nützliche Links" -> "Abbonierte Themen" schauen in welchen Themen neu gepostet wurde.

Ciao

5. Rattiberta

Die Mailbenachrichtigung funktioniert bei mir auch weiterhin nicht, obwohl sie in der Konfiguration aktiviert ist.

MfG
    Rattiberta

6. Rattiberta

Nicht wirklich!
    Aber ich fühle mich besser! Nörgeln als Frustventil...

MfG
    Rattiberta

7. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Leute es gibt wohl doch noch Wunder!!!! Ich bekomme seit gestern wieder Benachrichtigungsmails!!! :laola:

Ciao

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich auch! :spitze:

Mich würde nur mal interessieren, woran es denn nun gelegen hat. Eine kleine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen wäre hier angebracht. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page