1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Erfahrungen mit 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gut-Drauf, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

@ms1279 und wolfy55:
    wäre es möglich, dass ihr selbst an den störungen schuld seid?
    wir bekommen von 1und1 nur 3000. die telekom sagt, wir surfen langsam und wenn wir zur telekom gehen, wären wir schneller. werbeanrufe halt. nach ausführlichen tests und vielen teuren anrufen bei der telekom stellte sich heraus, das in unserem ganzen häuserblock nur dsl 3.000 möglich ist. schöne sch****.
    zu den resyncs:
    lest euch mal das durch: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116
    es könnte sein, das diverse kabel oder so einfach defekt sind.

2. ms1279

ms1279 ROM

@-nixnick-

wir wohnen hier in einem neubau !!!!! von 2001.
    mir wurde schon von 1+1 im juli mitgeteilt das es irgendwie probs gibt.... (die seit anfang an da waren also dem 1.5 ten) so lange ärgere ich mich schon damit herum. ein netter herr von der telekom (ja die gibt es manchmal doch noch) hat mir schon am telefon gesagt das es garantiert keine 16 tsd leitung bei mir geben wird, da sie erst den anschluß für 1+1 legen mussten... wurde dann einfach nach inbetriebnahme umgeswitcht... aber die unverschämtheit ist, das die von 1+1 gesagt haben wäre ohne probleme möglich !!!! nach dem ganzen ärger, schon bei meinem ersten anschluß in bochum sag ich nur, NIE WIEDER !!!!!! man kann es garnicht anders sagen... ******* KUNDENSERVICE und keine Ahnung!!!!!!!!!!

3. Hallo,
    ich habe im August umgestellt und bin damit sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme.
    Nur der Service......

Ich habe am Samstag, den 13.09. die Servicenummer von 1&1 angerufen und wurde nach der menschenverachtenden Computerabfrage in eine Warteschleife gestellt, wo ich nach 15 Minuten entnervt wieder aufgelegt habe. Kosten 12,99 Euro für die Warteschleife. Das nenne ich Abzocke von Kunden. Fast 13 Euro für Null Leistung. So möchte ich auch mein Geld verdienen.:sauer::sauer::motz::motz:

Last edited: Sep 15, 2008
  4. h.koehler

h.koehler Byte

Hallo,
    ich habe die 1&1 Doppel-Flat6000 und bin recht zufrieden damit. Der Tarif kostet € 29,99/Monat und beinhaltet kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz und den DSL Anschluss ohne jegliches Limit. Da ich bei der Telekom keinerlei Anschluss mehr habe spare ich €16,35/Monat Grundgebühr für einen analogen Anschluss. Da ich Telefon so oder so habe kostet mich also der DSL Anschluss €13,64/Monat. Das finde ich persönlich sehr günstig und nehme dafür auch die lange Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf. Beim Support bin ich nicht so begeistert, erstens ist er ziemlich teuer und zweitens meiner Meinung nach zumindest teilweise inkompetent....aber naja, man kann nicht alles haben....:)

mfg
    h.koehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page