1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer was hier sat hat...

Discussion in 'Smalltalk' started by michi_XP, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Reliquiensammler? :totlach:

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Wieso schreibt er erst in ICH-Form und dann in der UNS-Form?? :D

...MEIN Forum...

...kommt zu UNS... :aua:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dem ist halt während seines Geschreibsels eingefallen, wie toll und wichtig er ist und dass der pluralis majestatis wohl angebracht wäre ! :dumm: :p

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Also ganz ehrlich, wenn man sich Dein Geschreibsel dort anschaut und es mit Deinem hier vergleicht und dann eins und eins zusammen zählt...
    Kann man nur auf ein Ergebnis kommen:
    Selbst hier im PC-Welt-Forum ist das geistige Niveau noch VIEL zu hoch für Dich!

Aber mach mal, Du wirst Deinen Weg schon finden!

Cu

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wird schwer ...

:p :totlach:

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wieso?
    Forum ist da und ich habe mich schon fast in dieses Forum verliebt.
    Ich glaube, ich melde mich da auch mal an.

Ist höchst interessant...

LMAO

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Zu spät - das Forum ist offline.

Error: There is no forum with that ID in our forum-network.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yup.
    Scheint wohl so.
    Aber man hat nichts verpaßt.

Ich habe mich heute nachmittag dort angemeldet, nachdem ich aber überdeutlich gesehen habe, daß der IQ dort nur knapp über dem eines nassen Brötchens liegt, habe ich The Doctor angewidert gebeten, meinen Account wieder zu löschen.

9. Winnie The Pooh

Ich habe zwei Thread gelesen - danach wollte ich mich gar nicht mehr registrieren.

10. NickNack

NickNack Megabyte

Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. :D

11. Winnie The Pooh

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. [​IMG]

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja genau.
    Eine Erfahrung, die Du sicher zu teilen weißt :-)

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Och, aber dann hätte man doch gar nix passendes mehr schreiben können :-)

14. Winnie The Pooh

:D

Aber daß du zugegeben hast, dich dort registriert zu haben, werde ich mit Sicherheit mal gegen dich verwenden. Eine passende Gelegenheit kommt bestimmt. [​IMG]

15. NickNack

NickNack Megabyte

Hmm. Lesen konnte man Threads nur, wenn man sich auch registriert hat. :confused:

16. Winnie The Pooh

Da irrst du.

Attached Files:

17. Niccy23

Niccy23 Kbyte

hmm eine nette diskussion die am Ende nicht mehr wirklich Sinn ergibt......
    Bin durch zufall irgendwann mal auf díeses Forum gestoßen weil ich Hilfe brauchte. Na ja, schaue nun hier ab und zu mal drauf, aber das hier gegenseitig beleidigt wird habe ich noch nicht festgestellt.. Ist dem denn so :confused: Wär schade :heul:

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun Niccy23, es gibt immer mal ein paar ausgeflippte. Da fallen dann schon Worte wie A....loch, Pi.... oder ähnliches. Das sind aber nicht die normalen Forumsteilnehmer, dass sind im Allgemeinen irgendwelche Spinner, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken können.

19. Niccy23

Niccy23 Kbyte

Also quasi nur die selben Spinner die es überall gibt die sich einfach wichtig machen müssen??? Achsooooo *ditsch* na und wieso zieht man sich diesen Schuh dann an und heult hier im Forum rum? Man kann sich aber auch anstellen :D

20. michi_XP

michi_XP Megabyte

Nun, warum sperrt ihr mich nicht, wie ich es mit meinen hässlichen Forum getan hab?
    Macht es und schließt alle Threads, die ich geöffnet habe.

Mensch, ich komme wieder Leute, dort waren nur Trolle in meinen Forum, aber nur wenn ich wieder kommen darf.

Ich will euch schließlich weiter behilflich sein, euer Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page