1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer was hier sat hat...

Discussion in 'Smalltalk' started by michi_XP, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hast du getrunken?

2. Wendelin

Wendelin Guest

Was soll denn diese bohrende Frage?

Bist du seine Gattin?

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, 10 Marmelden Gläser auf einmal:heul:

Nein, ich wollt hier austreten wegen diesen ganzen Kuddelmuddel,
    nun möchte ich wieder zurück, und ihr wollt es nicht... :eek:

Michi

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich will euch schließlich weiter behilflich sein, euer Michael

:totlach: der war gut !

5. Winnie The Pooh

@ Wendelin: Nein, natürlich nicht. Aber das Posting kam mir so vor, als wäre der Verfasser nicht mehr Herr seiner Sinne. Und da ist der Alkohol doch noch die harmloseste Erklärung. :p

Glaubst Du nicht, dass sich darunter auch Informationen befinden, die evtl. anderen Usern dieses Forums bei Problemen etc. weiterhelfen könnten?

Ich weiß, der Witz war auch gut... :D

(danke an Chemiker)

6. Wendelin

Wendelin Guest

Da scheinst du aber in der Vergangenheit sehr unaufmerksam gewesen zu sein. Ich hatte bisher bei jedem seiner Postings diesen bösen Verdacht.

7. Winnie The Pooh

Ich hatte den Kerl lange im Killfile. Aber ein gewisses Gewinnspiel bewirkte, daß ich ihn freigelassen habe... :D

Aber nach dem, was ich in den letzten Tagen gelesen habe, gebe ich dir recht. Am lustigsten finde ich allerdings den Versuch des TO, uns zu verkaufen, er sei 33 Jahre alt. :totlach:

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ach ups, ich wollte natürlich schreiben, das ihr alle von mir
    nicht nützlichen Post inklusive diesem hier löscht, nicht alle von mir :eek:

Es tut mir so leid:heul:

Bitte um Verständnis!

9. Wendelin

Wendelin Guest

Es ist sicher sein Papa, der 33 Jahre alt ist.

10. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, ich weiß schon, ich bin 16 Jahre alt, habe 1 mal eine Klasse wiederholt und sitze nun in der 11, Gymnasium!´
    Ach Marcel: Ich bin nicht in der neunten, nein, in der elften,
    sorry!

Bitte vergebt mir,:bet:

Michi

11. Winnie The Pooh

Schon klar... :p

12. Niccy23

Niccy23 Kbyte

Das find ich aber jetzt nicht ganz fair. Da muss ich ja mal rummeckern. hier wird sich ausgelassen über das angebliche Alter von diesem Michi. Auch wenn es vielleicht nicht ganz den Anschein erweckt als sei er 33, so muss ich dazu sagen, das ich gerade feststellte das die meisten andren gar kein Alter angegeben haben. Und wenn ich schätze müsste... na ja, lassen wir das.

13. michi_XP

michi_XP Megabyte

Nicy23, du verstehst mich wenigstens!

Ja, ich habe in Deutsch ne 3, aber woanders zweien und einsen,
    ich bereite mich aufs ABI vor und dann geh ich in einen andere Schule, menschens Kind.

Und von diesem Michi hier, der hier schreibt und garnicht raucht & Trinkt weil er Diabetiker ist, wird mehr respekt erwartet ich weiß!

Nun, es tut mir an das gesamte Foren Team Leidt, und an die anderen auch, die ich per ICQ angelogen habe, das ich 33 sei und Admin bin! JA! Es tut mir so leid!:heul:

Michael

14. Niccy23

Niccy23 Kbyte

ja ja ich verstehe jeden :) Das ist mein mütterlicher Instinkt oder so :tröst:

War ja auch nur mal so meine meinung...

ach man was soll ich machen, warte drauf das ich von der Arbeit abgeholt werde und mir is langweilig....

15. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oh je, komm mir nicht mit sowas! :D

Nevok, sei so nett, und schließ den Thread, bitte!

Michi

16. Winnie The Pooh

Ich liebe diese friedenstiftenden Allesversteher... [​IMG]

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, ich auch.
    Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob ich in dieses Lager wechsle.
    Aber dann habe ich gedacht:
    Wenn ich noch lieber werde, als ich eh schon bin, hält das sicher keiner mehr aus...

:-)

BTW.
    Ich glaube nicht, daß Michi trinkt, er ist noch nicht alt genug, um an Alkohol ranzukommen.
    Ich denke, er kifft wie ein Jamaikaner.
    Das erklärt die Bewußtseinsspaltung, das wirre reden und die Selbsüberschätzung. :-)

18. NickNack

NickNack Megabyte

Selbstüberschätzung ;)

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROFL
    Na, das Kätzchen muß ja richtig einen wegziehen :-)

20. michi_XP

michi_XP Megabyte

Nein, ich habe Diabetes melitus 1 , wenn du nicht weißt, schau bei Wikipedia nach.

Aber nun weichen wir den Thema ab, das garnicht mehr existiert.
    Wenn dus mit mir anlegen willst, dann über ICQ und nicht hier im Forum

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page