1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werde Trojaner nicht los:

Discussion in 'Sicherheit' started by Golden, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golden

Golden Byte

hallo,

ihr habt vielleicht probleme :o

um auf die frage von nevok zu antworten: ich hab den neusten firefox und jetzt auch NoScript

für stepple: kann den ordner mit den Java-Cache nicht finden. Bin bei Dokumente und Einstellugen rein, in meinen ordner als benutzer/besitzer, konnte aber im ordner anwendungsdaten keine spur von Java-Cache finden.:confused:

bin ich so blöd oder tuh ich nur so :grübel:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den Ort des Caches kann man im Java Control Panel (Allgemein-Einstellungen für temp. Dateien) anzeigen lassen, verschieben und löschen.
    Dazu in der Systemsteuerung die "Kaffetasse" anklicken.

3. Golden

Golden Byte

danke für den tipp, aber wie geht das genau?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und dann ganz unten: Dateien löschen.

5. Golden

Golden Byte

alles klar. danke nochmal an alle:D :merci: :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page