1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mvsxyz

mvsxyz Byte

Senken wir das Durchschnittsalter weiter... Ich bin 2 Jahre älter als mein Vorgänger. :)

2. julian14

julian14 Kbyte

Ich bin 15! Also senke ich den Durchschnitt wieder!

3. EH

EH Byte

Dann hebe ich gleich mal 2 Werte an:

Den Anteil der "Mainhattaner" und den Altersdurchschnitt: 54 dürften da ganz schön reinhauen ... :cool: :muhaha:

4. 44er

44er ROM

dann heben wir den durchschnitt doch noch etwas an

versicherungstechnisch so alt wie mein nick (nur noch 2 monate bis dahin.)

gruss ralf

5. Hertener

Hertener Kbyte

Ich darf dann auch mal :cool: :

Ich bin 31 Jahre alt und liege damit knapp über dem gegenwärtigen Durchschnittsalter; welches ich mit diesem Posting ein wenig anhebe.

6. turp

turp Halbes Megabyte

Wird die Statistik nicht mehr gepflegt? :motz:

7. SoF

SoF Halbes Megabyte

hey jo paps - am 13.02.01 werd ich 2 jahre alt - meinen burzeltag im forum darf man natürlich nicht vergessen :D :D :D
    fahr nächste woche in skiurlaub und brech mir mal wieder alle knochen. kreuzband hatte ich letztes jahr zerschossen - mal sehen was dieses jahr kommt.
    in diesem sinne hals und beinbruch, wenn wir uns nicht (nie) mehr sehen sollten...

...Greetz SoF

8. SoF

SoF Halbes Megabyte

/me gratuliert mal nachträglich :D
    /me kriegt morgen zeugnisse und fährt dann in urlaub :P :P

Greetz SoF

:D :D :D

9. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Du hast noch die 44er vergessen - da gehöre ich nämlich zu.

10. 125cc

125cc ROM

Ich bin nur Froh das ich noch nicht so alt bin wie Ich mich meißtens fühle. Bin 23 3/4

11. web-tk

web-tk ROM

bin sau jung (34) :-)

12. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Ich bin 14 Jahre alt

Also neu den durchschnitt rechnen

13. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hoffentlich

14. Erdnuss

Erdnuss Byte

30 Jahre alte Erdnuss ( schimmel aber noch nicht ).
    Mindestens haltbar bis 10/2050

15. CHUCK

CHUCK Byte

Hi,
    geb. 29.02.1956

16. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@ dieschi
    darfst dich verbessern bin seit Donnerstag 14

17. Topas

Topas Byte

meine wenigkeit:
    Baujahr 61

Gruß Topas

18. SoF

SoF Halbes Megabyte

*würg* erwähne nie wieder in meiner gegenwart "senf" solange ich hier anwesend bin. ketchup dagegen ist i.o. :)
    nur damit du dir auch frei nehmen kannst 28.3.03 steigt die fette party hier, burzeltag habsch am 25.03.03.
    Wär doch ganz nett meinen "Onlineerzeuger" da zu haben :D :D :D

Greetz SoF

19. SoF

SoF Halbes Megabyte

Herminator64 ist erst 15??? dachte er sei 64 :D
    und wir haben hier auch 10 jährige??? und unseren forumsmethusalen im alter von 60 jahren aufwärts meinen respekt. aber 75??? wie bleibt man zum teufel so lange am leben, wenn man in diesem forum ist??? ich sterb ja fast täglich hier \'nen heldentot.
    leider wird vorraussichtlich dieses jahr das durchschnittsalter weiter in die höhe gehen - schließen werden wir alle ein jahr älter (mal wieder) meine wenigkeit hat bald seinen 18. ich lad euch dann alle ein und werd es wenn es soweit ist hier posten ;) :) ;D

Greetz SoF

20. headwriter

headwriter Byte

Korrekt. 31.01 super, ey.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page