1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. des wär eigentlich was für dieschi aber ich denk mal er wirds mir nicht übel nehmen. Du bist entweder am 31.1. oder am 1.2 geboren. stimmts!?!

2. headwriter

headwriter Byte

Durchschnittsalter rauf....
    Ich bin 37,958 (Wann habe ich Geburtstag?)

3. ruffneck

ruffneck Byte

Vielen Dank Dim! Hast mir echt geholfen.
    Gruss
    Michael

4. vlaan

vlaan Megabyte

<B>R</B>oll <B>O</B>n the <B>F</B>loor <B> L</B>aughing

gruß. dim

5. ruffneck

ruffneck Byte

Hallo Ihr,
    ich bin 26. Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich schlapplachen, aber was zum Teufel heisst "ROFL"?????? Ich sehe das immer wieder in den Beiträgen. Wahrscheinlich so was ähnliches wie "LOL". Bis denne mal und danke für eure Hilfe :)

6. mhutterer

mhutterer Byte

Dann senke ich das Durchschnittsalter mal wieder: ich bin 25!

7. Nightrider

Nightrider Kbyte

Ich auch schon bald 35 bin, tja mann wird alt, äähhm älter.

8. Andydown

Andydown Byte

Hallo!

Interessante Frage!!! wollte ich auch schon wissen, welche Altersklassen sich hier so im Forum rumtreiben. *g* Ich bin 16. Aber hier sind ja echt alle Altersklassen vertreten. Habe schon Leute an die 50 getroffen.

MfG Andy

9. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Hauptsache wieder mal ein Thread, um fleißig Postings sammeln zu können

10. Guinn3sS

Guinn3sS Byte

torte? gegessen. *reste reich* ;)
    dange :)

11. Donmato

Donmato Megabyte

und wo ist die torte???
    :-):-)
    happy dingsbuns usw

12. Guinn3sS

Guinn3sS Byte

Also ich bin seite heute 18 und das ist auch gut so! ;)

13. dreysacz

dreysacz Kbyte

Oi wej,
    seid bloss vorsichtig, dass Ihr nicht den Verfassungsschutz aufn Hals kriegt - die werden denken, Ihr tauscht da konspirative Geheimbotschaften aus - in Zeiten von George Bush und Ronald Barnabas Schill kann das böse ins Auge gehen ;-) !
    Gruss aus SchillCity
    Knirschke von Kalkstein, Baujahr \'47

14. The Best

The Best Byte

Danke hast mich zu den 19\'ern hinzugefügt.
    Und hier mein Geburtsdatum, für die, dir nicht rechnen wollen oder kkönnen *g*. 06.02.1984

Mfg The Best

15. Mattes

Mattes Byte

Nagut,
    dann wollen wir mal das Durchschnittsalter etwas anheben.
    Bin 35 (noch, mal sehen ob ich noch älter werde). So und damit haben wir das D-Alter auf über 28 gehievt (genau 28,03).

Mattes

16. Hallo ich bin 15 Jahre

mfg

17. The Best

The Best Byte

dieschi du kannst mich ruhig zu den 19\'ern dazuschreiben denn es sind noch 27 Tage. Also wer gut Mathe kann *grins* (Habe zur Zeit Mathe Leistungskurs für Abi) wird meinen Geburtsdatum ausrechnen können.

PS: Viel Erfolg beim RECHNEN *GRINS*

18. harri

harri Byte

Hallo
    Harri hatte am 11.12 Geburtstag ist jetzt 60
    mfg Harri

19. PeWa

PeWa ROM

Hallo Myron,

da bin ich nocheinmal, diesmal hoffentlich beim richtigen Teil vom Smalltalk.Naja, gleich beim allerersten Beitrag ein "neues", aber eigentlich schon bestehendes Thema (oder wie das bei euch heißt) zu erstellen, zeugt von `wahrer} Intelligenz!!
    Tschuldigung dieschi, Anfängerfehler, werde mich in Zukunft bemühen und genauer lesen.
    Ja, zu dir - Myron: der Folgebeitrag zu Deinem steht irgendwo oben am Smaltalkanschlagebrett.

Nocheinmal Ciao - PeWa
    P.S.: Ich lese diese Forumsbeiträge, Streit- und Zwiegespräche mit dem allergrößten Vergnügen!

20. MyronG

MyronG Kbyte

Oder einfach abwarten, bis sich ein 26-jähriger meldet. :-))
    Gruß,
    Myron

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page