1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Etwas weiter hinten gibts die aktuelle Liste inkl. Namen ...
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.08.2002 | 17:20 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

*rofl* ..
    Nene , nur angemeldete ForumsUser .. *ggg* .. Userzahl anheb .. *g* ...

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Aktueller Stand etwas weiter hinten ;) ...
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 22.08.2002 | 21:19 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Momento .. ich zähle gerade nochmal neu durch .. aktueller Stand kommt in ein paar Minuten ... :)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Aktuellster Stand etwas weiter hinten .. ;)

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 21.08.2002 | 16:16 geändert.]

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Keine Zeit zum dickwerden .. hehehe
    Dat kommt von aloans .. da mußte dir nicht extra nen Termin für machen .. *rofl* ...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Da unterschlägst du aber eine Veränderung!
    Man(n) wird nicht nur älter und kahlköpfiger .. man(n) wird auch <B>bauchiger</B> .. naja, nicht alle, aber die meisten (mich ausschließ -&gt; *natürlich*) ... ;) ;) ;) :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Abgehakt .. ;)

Sers ...

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Aber die kleine Rechenaufgabe kann doch sogar meine Tochter in der 1. Klasse schon lösen -&gt; *hehehe* .. der ist gut ...

Dein aktuelles Alter ist der Statistik schon einverleibt worden ... ;) .. *bevor* es deine Tochter ausgerechnet hatte .. *lol* ...

Klammer dich mal nicht an die 1 hinter der 3, bringt nix .. kannste mir glauben .. :D :D ;)

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Nächsten Monat .. *rofl* .. dein aktuelles Alter zählt .. nicht das kommende ... ;)
    Ich könnte ja zur Steigerung auch mein Alter, das ich in 20 Jahren erreiche, angeben .. :D ;) ...

Gruß .. dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Jupp .. ich weiß .. :)

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Wat heißt den da wollen?

ich dachte mir das es kein Fehler wäre mal ne Zwischenstatistik zu erstellen.
    Als ich dann mein Ergebniss postete war plötzlcih deine *Hochrechnung* da .. und die stimmte ja mit meiner überein .. bis auf den Keks .. :D :D :) ;)

13. StWilleke

StWilleke Kbyte

Ooops, stimmt. Wollte eigentlich noch geschrieben haben, dass ich 12 war - ist mir wohl bei dem Anflug von Nostalgie untergegangen...

LG
    Stefan Willeke

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Schätzungen .. *rofl* .. du versaust unseren Durchschnitt .. :(

:D :D :D :D :) :) :) :) :)

15. dieschi

dieschi CD-R 80

*rofl* -&gt; ohne langes Rechnen &lt;- :D :D ;) ...
    Ups, ich sag nixmehr .. sonst schmeißt mich elChefe noch ... *ggg* ...

Ohne langes überlegen -&gt; Gruß .. dieschi ;)

16. StWilleke

StWilleke Kbyte

er oder ein 300/75\'er war, auf jeden Fall habe ich mit glänzenden Augen die Begrüßung des Sysops gelesen ;)
    Der Sysop war zufällig auch online und nach einiger Zeit stellte sich heraus, das er - für meine damaligen Verhältnisse - ein Sysopa von über 50 war. Da war ich baff...
    Als ich Jahre später dann eine eigene Mailbox hatte habe ich gemerkt, dass die DFÜ-Szene durchaus sehr gemischt war.

Tja, soviel zu meinem ersten Kontakt zur DFÜ (auch wenn völlig fehl an diesem Platz). Damit ich den Bogen zurück zum Thread bekommen noch kurz die Auflösung der Startfrage ohne langes Rechnen: Ich bin 30.

LG
    Stefan Willeke

17. dieschi

dieschi CD-R 80

*rofl*

Wir sind doch hier nicht bei ebay .. :D :D ;)

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Gelöscht -- aktuelle Statistik wurde etwas weiter hinten erneuert!
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 20.08.2002 | 23:04 geändert.]

19. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, damit sind wir gleich alt ;-).

Gruß Steffen

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin 32 und weil ich 17 Jahre älter bin als du verschiebe ich deinen Thread in den Smalltalk .. da gehört er nämlich hin!

Nene, das mach ich nur weil ichs kann .. nicht weil ich älter bin .. *lüg* .. :D :D ;)

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page